Premium testen 0,99€

Hab gestern angefangen, mir meine Nippel zu pumpen, da ich drauf steh, wenn sie groß und steil stehen.

Ich würd gern versuchen, sie dauerhaft auf "erregt" stehen zu haben, lang und dick und dunkel -das wäre mein Ziel.

Das Ansaugen erst mit dem kleinen weißen Pumper und dann, werden sie mit ner abgeschnittnen Spritze verkehrt herum bearbeitet. Die lass ich alle zwei Std. für ne halbe Std. dranfestgesaugt hängen, zieh zwischendurch immer ein bissche nach.

Bereits gestern Abend quol aus der linken der erste Tropfen Flüssigkeit, heute aus der rechten. Ich habs mir dann richtig schön rausmassiert. Kleine Nebeneffekt, der mich tatsächlich überlegen lässt, mir ne richtige Pumpe anzuschaffen und mich wieder anzumelken.

Vor ein paar Jahren hatte ich mal einen Supermelker, der es binnen kürzester Zeit per Mund und Hand geschafft hat, die Milch zum Fließen zu bringen -das war für mich extrem erregend. Mal sehen, wieweit ich ohne Melkmeister komme...

Bilder? Bitteschön:

woooow.....was für ein anblick........da hätte ich direkt lust zu..........ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden.....

grüße

pic

ps: würde dir gerne behilflich sein

Schön, dass es euch gefällt. Hab sie grad wieder angepumpt, jetzt kommen die Kolben dran - ich bin unheimlich geil auf den Sog und wenn ich die dann später ab mach ist das ein ordentlicher Anblick :-)

5 Tage später

bearbeiet meine nipps ca jeden zweiten Tag allerdings min. wöchentlich.

desweiteren lege ich einen engen Gummiring um die aufgesogenden nipps, da bleibt die Schwellung auch ohne spritze erhalten. nehme die ringe aber nach ca einer stunde oder auch länger wieder ab. sprich wenn sie dunkel anlaufen aber einfach geil. Meine nipps zeichen sich hart unter meinen shirts ab.

bearbeiet meine nipps ca jeden zweiten Tag allerdings min. wöchentlich.

desweiteren lege ich einen engen Gummiring um die aufgesogenden nipps, da bleibt die Schwellung auch ohne spritze erhalten. nehme die ringe aber nach ca einer stunde oder auch länger wieder ab. sprich wenn sie dunkel anlaufen aber einfach geil. Meine nipps zeichen sich hart unter meinen shirts ab.

super wenn die nippel schön lang und hart sind

meine nippel pflege (pumpe) ich täglich so oft es geht

1312931

1312932

mehr Bilder in meinen Alben

richtig geil spitze und harte nippel durch den bh zu sehn

Ich binde Ihr zuweilen die Nippel, hinter Ihren Sticks ab. Dadurch werden sie auch schön lang und empfindlich.

Ich bearbeite meine Nippel auch ab und zu mit diesen Saugern - sie sind dann ewig lang, dick und empflinglich....

Hab gestern angefangen, mir meine Nippel zu pumpen, da ich drauf steh, wenn sie groß und steil stehen.

Ich würd gern versuchen, sie dauerhaft auf "erregt" stehen zu haben, lang und dick und dunkel -das wäre mein Ziel.

Das Ansaugen erst mit dem kleinen weißen Pumper und dann, werden sie mit ner abgeschnittnen Spritze verkehrt herum bearbeitet. Die lass ich alle zwei Std. für ne halbe Std. dranfestgesaugt hängen, zieh zwischendurch immer ein bissche nach.

Bereits gestern Abend quol aus der linken der erste Tropfen Flüssigkeit, heute aus der rechten. Ich habs mir dann richtig schön rausmassiert. Kleine Nebeneffekt, der mich tatsächlich überlegen lässt, mir ne richtige Pumpe anzuschaffen und mich wieder anzumelken.

Vor ein paar Jahren hatte ich mal einen Supermelker, der es binnen kürzester Zeit per Mund und Hand geschafft hat, die Milch zum Fließen zu bringen -das war für mich extrem erregend. Mal sehen, wieweit ich ohne Melkmeister komme...

Bilder? Bitteschön:

An denen möchte ich doch gerne mal saugen. echt supergeil!

Danke Euch für die tollen Tips. Diese werde ich ausprobieren, auf dass meine Titten richtig gut aussehen unter einem engen T-Shirt jetzt in Sommer.

4 Monate später

Also eine gute Pumpe mit Zylindern hätte ich für dich,würde es gerne mal bei dir machen.

ein Monat später

ich finde nippel ( Zitzen ) sehen groß toll aus, da wird jede echte kuh neidisch

also ich pumpe auch,bevor gewichte dran hängen

... wo kommst du denn her? wäre auch interessiert ;-)

Mit Spritzen habe ich meine Nippel versucht zu vergrössern. 1439170

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses