Premium testen 0,99€

• Archiv
  • PP-Sex Brühl Euskichen Weilerswist

Könnt Ihr mir bitte ein paar Tipps geben wo mann ( und Frau )

im Umfeld von Weilerswist spass haben kann?

Würde mich sehr freuen von euch zu hören.

da der vielbesuchte Parkplatz an der 553 durch eine Baustelle ja geschlossen ist fällt der ja leider Gottes weg...

Wenn du aber durch Meschenich fährst und dann auf der Militärringstr. richtung Rodenkirchen fährst kommt der Robinienweg...

Hier verkehren ab 20 Uhr die Huren, aber tagsüber bei schönem Wetter geht da immer was..in den Büschen wird geleckt, gefickt und gespritzt was das Zeug hält...

Gestern wollte ich hin, nur leider versperrten die Herrn vom Zoll die Zufahrt wollte dann nach Brühl und sah dann dass der PP zu ist...und jetzt??? Samenstau!!!

Bei Fragen...PN!

einfach die A1 Richtung Euskirchen fahren. Direkt nach der neuen Auffahrt Weilerswist kommt ein Parkplatz wo viel los ist. Auf der Gegenseite ist es ruhiger, aber auch durchaus schon mal was los.

natürlich 95%männer

einfach die A1 Richtung Euskirchen fahren. Direkt nach der neuen Auffahrt Weilerswist kommt ein Parkplatz wo viel los ist. Auf der Gegenseite ist es ruhiger, aber auch durchaus schon mal was los.

natürlich 95%männer

...der PP heißt "Am Blauen Stein" ...wir waren gestern bei 10° Außentemeratur so gegen ca 23 bis 23 Uhr da. Es waren 50% Frauen und 50% Männer da ...mit anderen Worten, mein Weib und ich waren da alleine. Ungestört konnten wir da unseren Gelüsten nachgehen. :

6 Tage später

Sagt mal ist da immer noch was los??

Ich war ab und an mal spät abends da aber da war keine müde seele mehr.

ich fahre ab und zu gerne gegen 20 oder 21 uhr hin und laufe dann auch gerne nackt im wald rum in der hoffung das ich wieder mal geile typen finde die lust haben auf einen devoten jungen boy.

ich habe auch mal eine gruppe erstellt damit man sich dort auch verabreden kann würde mich auf antwort freuen

Moin,

danke für die Tips, werde mir die Parkplätze mal anschauen.

LG

5 Tage später

Jemand mal am Beleibtreusee in Köln gewesen?

17 Tage später

Ist wer ist heute Abend dort??

GGG

Hallo

Wo meinst Du?

Und was erwartet mich dort?

Das gibt leider nichts. Sie hat ihren monatlichen besuch:-(

Seid ihr heute noch dort anzutreffen

Welchen pp meint ihr denn jetzt? An der a61 den zum blauen Stein, oder A1 grüner Winkel? Waren gestern auch unterwegs, aber niemand da....:(

Heute ein Paar dort? Stehe noch am Bleibtreusee. Würde dann rüberfahren.

Hallo

Hat heute eine Sie Lust für ein nettes Parkplatztreffen?

Hallo

na das ist aber spannend.

Wie sieht es denn 29.5 Abends aus ?

Die Parkplätze sind nich so weit auseinander .

wäre schön wenn jemand da wäre :)

Hallo,

wie schauts denn mit kommender Woche aus? Wenn ja, wann und wo? :-)

11 Tage später

Ist heute im Kreis Euskirchen etwas los?

Würde mich auch interessieren. Mittwoch genauso...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses