Premium testen 0,99€

Hallo Jungs, bzw. Männer :-)

Ich lese bereits eine Zeit lang hier mit und bisher glaube ich nicht so ganz, dass das wirklich funktioniert. Daher möchte ich es jetzt selbst einmal probieren.

Hier zwei Bilder von meinen Titten zu eurer Verfügung. Macht damit was immer euch gefällt. Gerne sehe ich mir auch Ergebnisse davon an ;-) Eventuell motiviert mich das dann ja zu weiteren Bildern.

Also. Viel Spaß und bis bald

Julie

Die titten sind schon nicht schlecht aber in einem tollen BH sehen sie bestimmt noch geiler aus.

Also ich hätte sahne für dich echt geile titten

Oh Mann, was für herrlich pralle Brüste mit wunderschönen Brustwarzen. Die laden ja zum abwichsen ein. Gibt es das erste Foto auch mit Sicht auf deine Hüfte und deine Muschi? Dann könnte ich mich sicher nicht mehr beherrschen und würde für dich wichsen.

LG

Cumforyou

Hallo Jungs, bzw. Männer :-)

Ich lese bereits eine Zeit lang hier mit und bisher glaube ich nicht so ganz, dass das wirklich funktioniert. Daher möchte ich es jetzt selbst einmal probieren.

Hier zwei Bilder von meinen Titten zu eurer Verfügung. Macht damit was immer euch gefällt. Gerne sehe ich mir auch Ergebnisse davon an ;-) Eventuell motiviert mich das dann ja zu weiteren Bildern.

Also. Viel Spaß und bis bald

Julie

13 Tage später

Hi,

na bischen hat sich ja hier getan. Sorry, waren leider verhindert.

@Rotnase, danke Frau hat sich gefreut.

@RuhrpottlerGE, was hättest du denn gerne für BHs? Normal, Lack, Latex?

Habt ihr sonst Wünsche?

Aber legt doch noch was nach, Frau wünscht sich bischen mehr Sahne.

Gruß Henrik

Hi,

Habt ihr sonst Wünsche?

Gruß Henrik

spitze wäre geil und das passende unterteil dazu...dann verzier ich dein Foto auch schnellstmöglich

spitze wäre geil und das passende unterteil dazu...dann verzier ich dein Foto auch schnellstmöglich

Hmm mit Spitze garnicht so leicht, mal gucken ob ich noch was finde.

Sonst seid ihr alle einfallslos?

ich fang schonmal die sahne vorzubereiten :)

Hi,

Habt ihr sonst Wünsche?

Gruß Henrik

Klar hab ich noch nen Wunsch. Vielleocht ein Natursektbild von ihr, wo aber auch ihre herrlichen Titten zu sehen sind.

Peeb,

danke, wenigstens noch ein Wunsch. Leider ist aber Natursekt garnicht unser Bereich

Hi Julie,

ich stehe total drauf wenn eine Frau nackt ist, gerade steht, von vorne Fotografiert wird und ein Bein leicht verschränkt vor dem anderen hat. So kann man die Kontur der Figur am besten bewundern. Und die geschlossenen Scheide sieht so herrlich unschuldig aus. Über solch ein Foto würde ich mich echt freuen.

LG

Cumforyou

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses