claudia_x Bin neu hier und sehr neugierig.Mag sex gerne...Reife Männer mit flotter zunge. .zeige mich sehr dankbar. .Lerne gerne dazu was sex angeht. . Dann mal von mir : Willkommen möge es sich erfüllen für dich
GAndi Herzlich willkommen hier. Ich glaube hier kannst Du sehr viel dazu lernen. Ich wünsche Dir viel Spass hier, und freue mich viel zu lesen von Dir.
mrblade Hallo Lisa ein Herzliches Willkommen auch von mir viel Spaß hier im Forum. Und hoffentlich zeigst du uns deine seit 2 Tagen feuchte Muschi
Master9973 Hallo Lisa, herzlich Willkommen hier. Ich würde dir gerne deine geilen Arsch behutsam entjungfern. LG
Gronau180 Freut mich zu lesen. Herzlich willkommen hier und ne flinke Zunge habe ich sicher ggg. Aber wünsch dir auch so viel Spass und viele geile Erfahrungen hier.
sauweich Bin 41 blond. 78 Kilo 172cm bh Größe 85c .komm aus Düsseldorf. ..bin sehr hübsch sagt man. Bin sehr lieb kuschel gerne. ..aber genauso mag ich wenn sex etwas härter ist. .Blümchen sex ist nichts für mich. .muss sehen was ich im Mund habe: hallo Lisa, schoene gruesse auch aus Duesseldorf. Denke man hat die ein oder andere Gemeinsamkeit :-)
shorty7879 Sehr schön. Zuerst die rosette lecken und leicht dehnen, danach etwas mit ein zwei fingern drin spielen und ihn dann leicht angefeuchtet langsam ganz hineinschieben Bin 2 Jahre ohne sex..was glaubst du? Habe noch nie anal sex gehabt. .nur po lecken und ich fand es super. .trotzdem habe ich Angst das es weh tut. Was ich geil finde ist mir meinen duschkopf den harten strahl zwischen meine beine halten direkt in mein loch..erst tut es etwas weh wie tausend Nadel stiche aber dann kann ich nicht genug bekommen und spritze ab..und der orgasmus ist fester und länger. ..
Sharendro hallo lisa.... herzlich willkommen und viel spaß hier :-) schön das du so offen bist! wenn du magst und lust hast kannst du mir gerne mal schreiben. wir finden sicher noh einiges ;-) liebe grüße
wixxxer67 hallo Lisa, auch von mir noch ein herzliches willkommen hier im forum. würde mich freuen, wenn du dich mal bei mir meldest. möchte dich gerne kennenlernen... lg
Oldiebutgoldie Bin neu hier und sehr neugierig.Mag sex gerne...Reife Männer mit flotter zunge. .zeige mich sehr dankbar. .Lerne gerne dazu was sex angeht. . kann ich dir bieten, reif, Zunge was willst du mehr ... Schade, dass Düsseldorf nicht hier in der Nähe liegt