Hallo ihr Teufelchen
Ich möchte heute wieder mal was zum besten geben.
Ich war bei der Freundin meines besten Kumpel zum Kaffee eingeladen. Sie brauchte jemanden zum Reden. Steffen so hieß mein Kumpel war auf Montage also konnten wir uns ungestört unterhalten. Ich bin also zu ihr gefahren und klingelte.
Sie öffnete mir die Tür. Als ich sie sah, konnte ich sehen, dass sie geweint hatte. Sie bat mich rein und ich folgte ihr in die Küche. Kati setzte den Kaffee an und drehte sich zu mir.
Ich fragte, was los sei. Sie antwortete, sie hätte sich mit Steffen gestritten. Auf meine Frage worüber sagte sie, dass es um Sex ging. Aus unserem Gespräch entnahm ich das Sie schon seit über 6 Monaten keinen Sex mehr hatten. Ich sagte das kann ich nicht glauben. Du bist doch eine tolle Frau (165cm 55kg 70 d rasiert).
Ich ging auf sie zu und nahm sie in den Arm. Kati schmiegte sich an mich und schlang ihre Arme um meinen Rücken. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Der Kaffee war inzwischen durchgelaufen und wir gingen in die Stube und setzten uns auf das Sofa.
Kati hatte einen Minirock und eine Bluse an. Durch die Bluse konnte ich ihren schönen Busen sehen denn sie trug keinen BH. Ich begann zu schwitzen. Wir tranken unseren Kaffee. Sie setzte sie nah an mich ran und fragte, ob sie nicht mehr attraktiv sei. Ich meinte, du bist eine tolle Frau. Siehst super aus. Da kam sie ganz dicht an mich ran und küsste mich. Ich war erst erschrockenen dann erwiderte ich ihren Kuss. Meine Hände streichelten ihr Gesicht.
Ich zog sie zu mir und nahm sie ganz fest in die Arme. Sie lächelte mich an und sagte das war schön. Kati meinte ich könne jetzt machen mit ihr was ich will. Als erstes zog ich sie aus und legte sie auf den Rücken.
Kati schloß die Augen und begann meine zärtlichkeiten zu genießen. Ich streichelte sie am ganzen Körper. Ich küsste ihre Schenkel, den Bauch, ihren Busen, ihr Gesicht. Dabei glitten meine Hände über ihren ganzen Körper. Meine Zunge blieb an ihren Hügeln hängen und spielten mit den Nippeln. Leise stöhnte sie auf. Ich merkte das es ihr gefallen tut. Ich saugte an ihren nippeln und biss leicht rein. Meine linke Hand suchte sich den weg zu ihrer Muschi. Ich spreitzte ihr beine was sie zu lies und ein finger verschwand in ihrer nassen spalte. Als ich ein drang bäumte sich ihr Körper auf und ein lautes jaaaaa kam von ihr.wärend ich an ihren nippelnd saugend war fickte mein finger sie immer wilder. Ihr stöhnen wurde lauter und schneller. Sie biss sich auf ihre Unterlippe. Kati keuchte immer schneller. Auf einmal bäumte sie sich richtig auf schrie ich komme und sackte erschöpft zusammen. Es dauerte etwas bis sie wiedr voll da war. Kati setzte sich auf küsste mich und sagte danke, das war wunder schön. Dabei streichelte sie mein schwanz durch die Hose. Sie sagte ich solle mich entspannen und mich gehen lassen. Ich lehnte mich an und genoss nun das was kommen sollte.
Kati setzte sich auf mich und rieb ihr möschen an meinem schwanz. Er nun mittlerweile hart wollr raus aus seinem Gefängniss. Kati hatte erbarmen und zog mir die Hose und den Slip aus. Mein schwanz sprang ihr entgegen. Sie nahm ihn in den Mund und begann zu blasen als gebe es kein neuen morgen. Mit der einen Hand massierte sie meine Eier und mit der andern wixxte sie meine Rute. Es war klasse wie sie meinen Schwanz und Eier bearbeitete. Und so dauerte es auch nicht lange und ich spritzte ab. Alles in ihren Mund und sie versuchte alles zu schlucken. Was sie nicht ganz schaffte. Die letzten kleinen spritzer verteilte sie auf meinen Bauch und verieb sie. Ich gab ihr einen kuss und sagte das war gut. Sie zog mich jetzt ganz aus. Wir legten uns in die 69er hin. So konnte ich ihren pracht Arsch und ihre nasse Möse gleichzeig bearbeiten. Ich zog ihre Arschbacken auseinander und drang mit meiner Zunge in ihren Arsch ein. Sie schmeckte klasse. Während ich sie am arsch leckte fickte ich sie mit einem Finger. Sie fing laut an zu stöhnen. Kati wixxxte meinen Schwanz erneut. Er war sofort wieder hart. Sie nahm ihn tief in ihren Mund auf. Das war ein tolles gefühl. Ich zog den finger aus ihrer Möse und schob ihn in ihren Arsch. Ich fickte sie nun mit dem Finger Anal und leckte dabei ihre nasse möse. Sie wurde immer lauter und kam nun schon zum zweiten mal. Lies sich auf mich fallen so das ich meine Zunge weiter in ihre Möse versenkte. Sie rollte von mir runter und sagte das hat mir lange gefehlt, es war super. Wir standen auf und wollten ins bad gehen. Sie blieb auf einmal stehn und beugte sich vorn über. Ich konnte ihr poloch und möseneingang sehen. Das konnte ich mir nicht entgehn lassen. Ich ttrat ganz dicht an sie ran legte meine Hände um ihre Hüften und setzte meinen Schwanz an ihr fickloch und stieß hart zu. Kati schrie auf und sagte ich soll sie hart ran nehmen. Ich schob meinen harten Prügel bis zum anschlag in sie rein und begann sie hart und schnell zu ficken. Ihre titten baumleten rum. Ich rammelte sie sehr hart. Es dauerte wieder nicht lange und ich spritzte in sie ab.