40 jahre bi mache fast alles mit, mann oder frauen willkommen.
Alle Münchner !!!!!
30 jahre, bi und für fast alles offen
was ist mit den Frauen ;)
was ist mit den Frauen ;)
Die sind beim ficken, während ihr hier solche schwachsinnigen Beiträge schreibt!!
18 Jahre jung athletische Figur Meld dich
19 jahre offen für vieles
bi ... 29 jahre ... offen für fast alles ... spontan und versaut darfs immer sein ;)
Paar 35 und 33 sucht netten Ihn 18-35 für gelegentliche Treffen.
Bin ein Mann Mitte 30....
sportlich - aber nicht athletisch......
ca 1.70m groß, knapp unter 70 kg schwer
...man sagt über mich, dass ich humor- und phantasievoll bin
Ich mag Chats und Telefongespräche über wifesharing, cuckold, Dreier, MMf, Nylon, ältere Damen.
Würde gerne einmal ein erotisches Treffen mit jemandem verbringen....mit Damen oder Paare- gerne auch älter.
Freue mich auf sinnliche Kontakte1308774
bin zwar aus LA aber melde mich hier auch mal an- für nahezu alles zu haben und auch noch bi-neugierig
Bist Du M oder W?
och bin M und bin an fast allem interessiert, ein real date wäre traumhaft - warte auf ne pm
40 jahre bi mache fast alles mit, mann oder frauen willkommen.
da geht es mir genau so - mir platzen fast die eier
Hallo Zusammen,
ich komme aus dem münchener Osten, heiße Andreas, bin 24 Jahre alt, 181cm groß bei 89kg, also etwas mollig, absolut tageslichttauglich. Selbstverständlich bin ich nett, rasiert, sauber, gepflegt und gesund!
Ich bin (semi?) bi, das heißt ich blase sehr sehr gerne, am liebsten bis zum Sch(l)uss, zu mehr kam es bisher nicht.
So richtig scharf machen mich 'reife' Frauen, die wissen was sie wollen und es sich auch nehmen, am besten auch noch Doggystyle.
Egal ob Outdoor, momentan passt das Wetter ja super, im Kino oder Zuhause, mir machts überall Spaß :)
Bin auch an einem realen Treffen interessiert.
da geht es mir genau so - mir platzen fast die eier
Bei Interesse schreib mir PM..
Hallo Zusammen,ich komme aus dem münchener Osten, heiße Andreas, bin 24 Jahre alt, 181cm groß bei 89kg, also etwas mollig, absolut tageslichttauglich. Selbstverständlich bin ich nett, rasiert, sauber, gepflegt und gesund!
Ich bin (semi?) bi, das heißt ich blase sehr sehr gerne, am liebsten bis zum Sch(l)uss, zu mehr kam es bisher nicht.
So richtig scharf machen mich 'reife' Frauen, die wissen was sie wollen und es sich auch nehmen, am besten auch noch Doggystyle.
Egal ob Outdoor, momentan passt das Wetter ja super, im Kino oder Zuhause, mir machts überall Spaß :)
Meld dich doch mal, du kannst auf meiner flöte spielen..
29 Jahre, und für vieles zu haben. Einfach melden.