Premium testen 0,99€

Ich weiß nicht warum, aber - der Anblick von Sperma und benutzten Kondomen macht mich total an.

Wenn ihr habt: Bitte mehr davon! Danke, danke! :)

1301691

12 Tage später

hallo,bin auch DWT und mich macht fremdes sperma auch geil.würde dir vollgespritzte kondome schicken,wenn du mir dafür einen richtig geilen vollgespritzten Damenslip von dir schickst.ich finde es extrem geil,wenn ich einen vollgespritzten slip mit fremden sperma anziehe.MfG sliptauscher

3 Monate später

Hallo

Der Inhalt deines Kondoms sieht so sahnig und lecker aus, dass ich ihn so gerne ausgeschleckt hätte. Habe mich stattdessen in meine Hand entleert und beim Vostellen, wie ich deinen Präser auslutsche, genüsslich mein Spoerma aufgeschleckt und geschluckt. Bin halt ein spermageiler Hund.

Grüße

10 Tage später
2 Jahre später

mal was von mir...17523091752310

7 Tage später

Ich würde auch eins nehmen. Geiler Gedanke

mal was von mir...17523091752310

Grünes Kondom + weißes Sperma = eine tolle Kombination :)

ich würde wirklich gerne benutzte kondome zugeschickt bekommen (ggf eingefroren!?) um sie dann beim sex auf den titten meiner frau zu verteilen oder ihr ins loch einzuführen - hätte jemand interesse mich mit rohmaterial zu unterstützen? ich freue mich über pn :)

Sehr geile Vorstellung: Zu wissen, daß du mein Sperma aus einem extra dafür besamten Kondom auf den Hintern oder die Muschi deiner Frau laufen lässt ...

2 Monate später

Mir dürft ihr auch volle Kondome schicken Habe durst

23 Tage später

Benutzt und gut gefüllt ^^

Herrlicher Anblick...ein Traum für jeden Spermaliebhaber :)

Mega Hammer dein Schwanz und soviel Sperma... bitte schick mir mal so ein vollgespritztes Kondom per Post.

Gruß

ein Monat später

Herrlich, sehr schön gefülltes Kondom. Gut abgefüllt.

trotzdem sehr schön anzusehen, wie dein "Kleiner" vor dem Einsatz ist. Da kommt doch Freude auf. Hoffentlich war es ein guter F... wünschte ich dir.

sehr geile bilder,ich find benutzte gummis hammergeil.

hier mal 2 bilder von gummis die erst mein kumpel mit seiner freundin benutzt hat und ich danach noch ne ladung rein geschossen habe.

Bin total geil auf dein Sperma schick mir bitte ein volles Kondom

falls du mich meinst, kein problem

- - - Aktualisiert - - -

Bin total geil auf dein Sperma schick mir bitte ein volles Kondom

falls du mich meinst, kein problem

ein Jahr später
9 Monate später

1911632

Die Ausbeute von letzter Nacht. Aber leider nicht zum verschicken.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses