sockband wir lassen uns liedenschaftlich gerne filmen und fotografieren ... nur schade, dass mein Zoom nicht bis München reicht. ;-)
CD_Petra Man sollte im Internet und speziell in diesen Foren aber schon ein zoom haben das mindestens 500 km weit reicht.....Komischerweise findet man nie jemanden aus der näheren Umgebung !
Annal_Ina Wäre auch an Fotosession interessiert, müßte jedoch Raum Berlin-Brandenburg-MV sein. Vielleicht findet sich ja jemand mit gleichem Interessen aus meiner Gegend
Dieter1958 Ich melde mich aus dem Raum Bremen - Oldenburg. Bussi, Julia Ich habe dir schon mal ne PN geschickt, aber du reagierst ja nicht. Bin über Fotos oder sonstiges nicht abgeneigt.
bhfreund Suche jemanden im Raum Freiberg(Sachsen), habe kürzlich erste geile Erfahrungen gemacht und möchte das wiederholen
Seepumper111 bin beim fotografieren sofort dabei - - - Aktualisiert - - - bin leidenschaftlicher fotograf und filmer, bin gerne bei euch dabei - - - Aktualisiert - - - mach gerne mit, komme vom bodensee
bhfreund bin beim fotografieren sofort dabei - - - Aktualisiert - - - bin leidenschaftlicher fotograf und filmer, bin gerne bei euch dabei - - - Aktualisiert - - - mach gerne mit, komme vom bodensee ist leider zu weit weg, suche Gleichgesinnten im Freiberger Raum(Sachsen)
ofenblase ist leider zu weit weg, suche Gleichgesinnten im Freiberger Raum(Sachsen) Hi BHfreund....bin aus DD und teile deine Leidenschaft...irgendwie kann ich dir hier aber nicht schreiben... Gesendet von meinem LG-H440n mit Tapatalk
KnipserDD ist leider zu weit weg, suche Gleichgesinnten im Freiberger Raum(Sachsen) Wäre gerne dabei. Dresden ist ja nicht so weit weg.