Premium testen 0,99€

Suche Bilder von Frauen aus NRW die geil abpritzen können, vileicht findet sich ja sogar eine, die sich für Tg. dabei fotografieren oder filmen läßt (natürlich ohne Gesicht)!

Gibt es keine abspritzenden Frauen hier?

13 Tage später

Doch ohne scheiß, habe ich auch immer gedacht das das fakes sind.

Aber eines Tages habe ich ein reifes Mädel geleckt und gefistet, bis sie ohne ende Gespritzt hat der mega Hammer!!

Es war alles naß, ich dachte das sei Urin aber war geruchslos und schmeckte irgendwie nach nichts.

Aber danach Bett neu aufziehen. :)

Oh ja, so eine Frau suche ich auch, ich hatte noch nicht das Vergnügen, aber ein Freund von mir hat mir mal von seinen Erfahrungen damit erzählt, dass es absolut geil ist.

5 Tage später

meine freundin spritzt auch ab wenn ich sie sehr schnell fingere!

4 Tage später

also meine freundin spritzt nicht ab, aber es läuft bei ihr raus. ihr saft ist ungefähr wie cocosmilch und er schmeckt auch so. ca. ein halber liter, wenn sie geil ist. es ist super lecker, wenn das bett richtig nass ist und ihr schwarzer arsch in der brühe badet.

Wow, das würde ich zu gerne erleben und davon probieren!

Meine kleine kann rumspritzen wie sonste was, die richtige Fingerstellung, die passende Frequenz, und dann ein bisschen Ausdauer, und das "Zeug" ergießt sich über sie, mich unser Bett und alles andere in näherer Umgebung (riesensauerei...riesenspaß haha)

Alles eine Frage der Technik! ;)

Ich kenne einen Mann, der mich innerhalb von 2-5 Minuten zum abspritzen bekommt. Und das auch mehrmals hintereinander.

G-Punk-Stimulation heißt das Zauberwort :)

ein Jahr später

Hi...Bin aus dem Ruhrpott und würde sehr gerne einen Wifesharer oder Cuckold-Paar kennenlernen.Ich liebe Versaute Ehefrauen die Ihre Lust ausleben.Hatte bereits Erfahrungen wenn auch nicht viele.Es ist für mich der größte Kick.Squirtende Frauen machen mich auch sehr heiß.Schaut doch in meinem Profil und meldet euch.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses