wahn Hallo, Ich bin neu hier und eig. weiß ich auch garnicht so genau was ich schreiben soll... Ich hoffe ich lerne hier nette Menschen kennen :-)
DK 123 Von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
claudia_x Hallo, Ich bin neu hier und eig. weiß ich auch garnicht so genau was ich schreiben soll... Ich hoffe ich lerne hier nette Menschen kennen :-) Von mir auch : Willkommen und viel Spass hier
analist47 na dann wünsch ich dir viele geile chat Kontakte spaß wirst du haben wenn du etwas offen bist beschreib dich doch mal gruß U.Hallo, Ich bin neu hier und eig. weiß ich auch garnicht so genau was ich schreiben soll... Ich hoffe ich lerne hier nette Menschen kennen :-)
oldie1970 Hallo Wahn, ja so geht´s mir auch als Neuling, bin auch erst paar Tage hier. Leider ist hier ein sehr großer Männerüberschuß , dann solltest Du selektieren. Bis jetzt hab ich auch nichts gescheites per PM bekommen, aber schreib mir mal. LG
sensasse Hier gibt es doch N U R nette Menschen! die tarnung sitzt ... : aber von mir auch ein herzliches willkommen und viel spaß hier ... ;)
Schangelchen Hallo, Ich bin neu hier und eig. weiß ich auch garnicht so genau was ich schreiben soll... Ich hoffe ich lerne hier nette Menschen kennen :-)[/QUOT Herzlich willkommen, am besten erzählst du mal was von die und zeigst dich . LG