FeuerPaar8685 Am Wochenende haben ich und mein Partner mal was aus probiert . Er hat mir Schaumwein in meine Muschi gefüllt und sie dann mit großem Genuss ausgeschlürft...es hat wunderbar gekribbelt! : wie findet ihr sowas und mit welchen Getränken schmeckt es euch am besten?
FeuerPaar8685 mmh gute frage habe es net nach gemessen, aber ein sektglas wird es schon gewesen sein ......
Tina_Dwt_65 Ihr meint wohl sowas hier, ja es hat tatsächlich richtig gekribbelt und das Ausschlecken war geil. Davon haben wir aber leider (verständlicher Weise) keine Bilder ;)
romantik59 Ihr meint wohl sowas hier, ja es hat tatsächlich richtig gekribbelt und das Ausschlecken war geil. Davon haben wir aber leider (verständlicher Weise) keine Bilder ;) : Ich hoffe mal der Sekt war auch gut gekühlt, das er prickelned war sieht man ja bei den Bildern! Wie schmeckt den der Sekt mit Mösensaft?
Tina_Dwt_65 : Ich hoffe mal der Sekt war auch gut gekühlt, das er prickelned war sieht man ja bei den Bildern! Wie schmeckt den der Sekt mit Mösensaft? Die Mischung ist einfach "göttlich"
FeuerPaar8685 na das is ja ma ne richtig geile idee! ist das rotkäppchen? wo ist den dein böser wolf dazu ;-) das werden wir auch mal versuchen wir haben es direkt reingegossen...dann kam es aber wie ne fontäne wieder raus das war seeeeeeehr geil :-O
FeuerPaar8685 meinem Freund schmeckt die Sekt-Mösenmischung auch sehr gut er bittet immer um eine wiederholung und ich freu mich auch wieder drauf :-)
FeuerPaar8685 tjaaa da muss ich zu sagen das diese "Leck"ereinen nur für meinen Freund bestimmt sind.aber danke für euer Interesse :-)