Katharina und ihre Mutter wollten zusammen ein schönes Wochenende verbringen. Katharina freute sich allerdings nicht wirklich darüber.
Zu gern wäre sie mit Pit und den Jungs unterwegs gewesen.
Als Katharina Freitag von der Schule kam, sah sie schon von weitem.
Ihre Mutter war startklar.Allerdings wusste Katharina noch immer nicht wo es hingehen sollte.
Schnell ging Katharina nach oben und wollte noch einmal schnell duschen.
Unter der Dusche streichelte Katharina erst einmal genüsslich ihren Körper.
Ihre schlanken Beine, den zierlich knackigen Arsch und ihr süßes Pfläumchen mit dem kleinen Flaum...
In Gedanken versunken bemerkte sie nicht das plötzlich ihre Mutter in der Tür stand .
Mit einem verschmitzten Lächeln sie zum Aufbruch ermahnte.
Nach ca 2Std.Autobahnfahrt bogen sie plötzlich ab .
Katharina traute ihren Augen nicht ... Sie standen an einem Campingplatz.
Es standen unheimlich viele Zelte mit großen , kleinen Vorzelten aber auch Wohnwagen und Campingbusse waren zahlreich vertreten.
Es war ein gemütlicher Platz und nachdem wir zu unserem Wohnwagen gingen und alles verstaut hatten, begann für uns das Wochenende.
Also damit hatte ich ja nun gar nicht gerechnet.
Wir erkundeten zunächst einmal den Campingplatz, wobei ich natürlich nach ein paar jungs Ausschau hielt, vielleicht fand sich ja so der ein oder andere Quickie .
Nachdem wir dann alles erkundet hatten gingen wir hinunter zum Strand.Wir bereiteten unsere Badetücher aus und legten uns ein wenig in die Sonne.
Schlaftrunken stupste mich meine Mutter später an und meinte das ja ganz nette Burschen gegenüber sitzen.
Erst da sah ich das meine Mutter nackt im Sand lag , naja und nicht auf dem Rücken.
Aber der Gedanke an ein paar junge Männer machte mich gleich heiß, so das ich auch in die Richtung der jungen Burschen schaute.
Es waren drei junge Burschen , sehr gut gebaut, soweit ich das beurteilen konnte und einen sehr witzigen Eindruck erweckte das verschmitzte Lächeln auf ihren Gesichtern.
Sie gesellten sich zu uns und so kamen wir in ein nettes Gespräch.
Peter und Jan waren Brüder und der dritte im Bunde war der Cousin Dirk.Aha eine Familienbande.
Später nachdem wir merkten, das es eigentlich Zeit zum Essen sei, luden sie uns spontan zum Grillen ein.Wir sagten auch sofort gern zu.
Wie wir so zusammensaßen bei gegrilltem Hähnchen , Koteletts , Bier und Bessen Jenever bemerkte ich ziemlich schnell, dass Peter ziemlich scharf auf meine Mutter war.Und auch meine Mutter schien nicht abgeneigt zu sein und flirtete mit Peter auf Teufel komm raus.
Als er sich unauffällig neben sie setzte, rutschten Jan und Dirk zu mir auf, ich nutzte es natürlich gern zwischen zwei soo gut gebauten Jungs zu sitzen.
Immer öfter streichelte Peter hinterm Campingstuhl meiner Mutter den Rücken herab um dann mit der Hand in ihrem Tanga zu verschwinden.
Es wurde mittlerweile eine ziemliche lockere Atmosphäre zwischen uns .
Irgendwann später ist mir dann aufgefallen, das meine Mutter und Peter verschwunden waren.
Jan und Dirk meinten beiläufig wir könnten ja mal schauen wo sich die beiden hinverdrückt haben.
Naja der Gedanke machte mich schon ziemlich heiß meine Mutter mal zu beobachten.Wir schlichen uns durch die Campinganlage und da sahen wir die beiden.
Mir wurde bei dem Anblick der sich mir bot ganz heiß.
Peter stand hinter meiner Mutter und Vögelte sie von hinten.
Langsam schob er seinen mächtigen Schwanz immer wieder in sie hinein und seine Hände kneteten ihren Busen.Wir starrten alle drei wie gebannt .
Dirk sagte plötzlich " darauf habe ich jetzt auch Bock".
Naja das stöhnen meiner Mutter ging ja auch nicht gerade spurlos an mir vorüber.
Und Jan und Dirk sind ja zwei ganz süße und hatten auch nen ganz schön großen der mich den ganzen Abend schon neugierig gemacht hat.
Plötzlich zog Jan mich an der Hand weg und wir liefen in ein angrenzendes Dickicht , zwar nicht von überall einsehbar, aber man konnte schon einiges sehen, wenn man genau schaute.
Jan kam ganz nah an mich heran , küsste mich und griff mir unter meinen Rock um mir meinen Slip auszuziehen, aber ich hatte ja gar keinen an.
Jan hockte sich plötzlich vor mich hin , schob meine Beine auseinander und begann meine Fotze zu lecken.
Ich gab mich der Sache hin und schloss die Augen.
Langsam glitt seine Zunge über meine glatten Schamlippen, seinen Finger streiften über meinen Po zu meinem Damm und drückten leicht darauf.
Da kam auch noch Dirk dazu.
Er hatte seine Hose bereits ausgezogen und wichste seinen Schwanz während er mir tief in die Augen sah.
Dieser Anblick, die Situation macht mich so geil, das ich die Gelegenheit nutzte.
Jan lag auf dem weichen Gras, sein Schwanz stand zum Bersten empor.Da hockte ich mich über ihn, packte seinen Schwanz, rieb ihn von hinten nach vorne bis zu meinem Kitzler über meine Schamlippen immer wieder hin und her und führte ihn mir schließlich in meine heiße Fotze ein. Warm und weich glitt er in mich.
Während ich den einen in mir spürte, griff ich zusätzlich Dirks Schwanz und führte ihn zu meinem Mund.Ich stülpte meine Lippen über ihn und begann genüsslich seinen Schwanz zu blasen.Es war eine enorm geile Situation und wir gingen ziemlich ab.
Darüber hinaus bemerkten wir nicht das wir zwei Zuschauer hatten.Jedoch sah ich plötzlich in voller Ekstase einen dritten Schwanz vor mir stehen .Da sah ich hoch und sah meine Mutter und Peter.
Urplötzlich griff Jan nach mir und ich lag auf seinem Bauch.Noch immer den Schwanz von Dirk im Mund der immer größer wurde.
Ich bemerkte plötzlich wie eine Hand an meinem Hintern spielte und immer wieder streichelten mich die Finger von meinen Schamlippen hinunter bis zu meinem Po .Immer und immer wieder.Plötzlich spürte ich wie der Finger sich in meinem Po drückte.Er glitt schnell hinein , wurde er ja vorher sehr gut geschmiert ,mit meinem eigenen Saft der mir unweigerlich aus meiner heißen Fotze stieg.Da drehte ich mich um und sah, das die Finger Peter gehörten.
Schnell zählte ich zusammen 3 Männer und zwei Frauen... Ich hatte alle drei Männer bei mir.
Was tat meine Mutter??
Ich drehte mich so das ich sie sehen konnte.Sie lag mit weit gespreizten Beinen auf dem herrlichen Gras und spielte an ihrer so herrlich nassen und glänzenden Fotze.
Sie sah wie wohl ich mich fühlte inmitten drei Männer und warf mir einen vielsagenden Blick zu.
Peter stand nun hinter mir und drückte mir langsam seinen Schwanz in mein Loch es flutschte ohne Probleme hinein.Es war ein Wahnsinn -- so ein irre Gefühl.
Ich hatte bisher noch nie Analsex und nun gleich einen Doppeldecker.Ich wurde von zwei Schwänzen ausgefüllt.
Plötzlich begann Jan zu keuschen an und wurde immer wilder, bis er mir schließlich seine ganze Ladung hineinpumpte.
Meine Mutter stand schon daneben um ihn sogleich sauber zu lutschen.
So verging die Zeit im Flug, irgendwann bin ich vor Müdigkeit wohl eingenickt sein, was allerdings die anderen nicht hinderte weiter zu machen.
Als ich wieder erwachte und meine Augen öffnete, war über mir ein Schwanz und ich schob ihn mir in den Mund.
Andere Hände hoben meine Beine hoch und plötzlich spürte wie sich ein Schwanz in meine Muschi bohrte.Ich saugte an dem Lümmel und liess mich stoßen.
Dirk zwirbelte an meinen Brustwarzen.Dirk hatte mir seinen Schwanz in den Mund gesteckt und er schmeckt nach Sperma.Ich wichste ihn während meine Lippen seinen Schaft umschlossen.
Er stieß vorsichtig aber bestimmt zu und auch der Schwanz in meiner Fotze war geschäftig unterwegs.Ich war ganz ruhig und gelassen, als Dirk mir seinen Samen in den Mund schoß, schluckte alles herunter, ich saugte daran, als wollte ich noch mehr herausholen als drin war.Und ich hatte Erfolg .
Plötzlich spürte wie sich noch ein Schwanz in meinen Po bohrte.
Schier vor Geilheit fing ich an alle drei anzutörnen.
Ich spürte wie sich so langsam die sahne aufstaute, ich spürte wie die Schwänze sich zusammenzogen.Schnell drehten sich plötzlich alle drei zu mir ...
Schwallartig wurde ich von drei Schwänzen bespitzt.
Ich verschmierte mit meinen Händen das Sperma auf meinem Körper und leckte danach meine Finger ab...
Es war eine geile Fickorgie die ich die ganze Nacht über sehr genossen habe.
Am nächsten Morgen fuhren wir ein wenig müde und geschafft , aber dennoch sehr entspannt wieder nach Hause.
Meine Mutter hätte mir ja vorher schon sagen können, welch geiles Wochenende sie geplant hatte.Ich hoffe wir werden noch viele davon erleben.