Paaristgeil Finde das auch sehr geil, wenn meine Frau raucht. Besonders Eve 120 Zigaretten. Mega elegant und für mich super geil. Kann davon auch nicht genug bekommen ;-)
v0yager lol du nimmst denn zigaretten im mund und ich denke deine süse will auch etwas rein bekommen oder ? wie eine puro etwas dickeres und göseres :) aufjedenfall es ist ganz schöne blick Lg Mein süsser schaut mir gerne beim Rauchen zu...und nicht nur er grins..........
blntemptation Wenn unsere Sie auch rauchen würde, täte ich diese Art des Rauchens auch sehr begrüßen!
actros72 Mein süsser schaut mir gerne beim Rauchen zu...und nicht nur er grins.......... Das Bild ist ja ganz nett, aber was ist dabei so interessant? Oder rauchst du mit deiner Muschi?:
Nacktpaar112 Das Bild ist ja ganz nett, aber was ist dabei so interessant? Oder rauchst du mit deiner Muschi?: Nach dem sex
Arnulf Und ich dachte schon, ich bin der einzige, der das erotisch findet. ^^ Eine Zigarette in einem schön geschminkten Frauenmund hat definitiv was. ;)
bijuergen Mein süsser schaut mir gerne beim Rauchen zu...und nicht nur er grins.......... Megageiles Foto von dir,da wirds eng in der Hose !