Bin heute ab 14 in Ulm! Hat jemand Lust zusammen oder gegenseitig zu wichsen/blasen? Kennt jemand einen guten Ort (Parkplatz etc.)? Wenn ja bitte Ort und Zeit per PN an mich oder hier!
Grüße Tim (26 Jahre, 180/82)
Bin heute ab 14 in Ulm! Hat jemand Lust zusammen oder gegenseitig zu wichsen/blasen? Kennt jemand einen guten Ort (Parkplatz etc.)? Wenn ja bitte Ort und Zeit per PN an mich oder hier!
Grüße Tim (26 Jahre, 180/82)
geh doch einfach ins atlantik kino. Da ergibt sich bestimmt was.
Viel Spaß :-)
Ich bin mal auf die Homepage gegangen. Keine Ahnung ob der Laden noch immer so aussieht, aber wer da freiwillig rein geht, der muss sehr geil und sehr verzweifelt sein. 90er Jahre Einrichtung mit grässlichen Farben, alles wirkt total billig und irgendwie schmuddelig, "Kino's" Leuchtschrift mit Deppenapostroph, die Kabinen wirken wie Zellen. Wer tut sich das freiwillig an? Vielleicht Leute, die auf das Siff-Ambiente stehen? Oder wird es wegen extremer Geilheit und mangelnder Alternativen so in Kauf genommen? Ich finde glory holes vom Prinzip her geil, aber in so einen Laden würde ich niemals gehen.
geh doch einfach ins atlantik kino. Da ergibt sich bestimmt was.Viel Spaß :-)
Kennst du denn ein besseres Plätzchen? Hast du heute Lust? Dann lass es mich wissen!
Grüße
Ich bin mal auf die Homepage gegangen. Keine Ahnung ob der Laden noch immer so aussieht, aber wer da freiwillig rein geht, der muss sehr geil und sehr verzweifelt sein. 90er Jahre Einrichtung mit grässlichen Farben, alles wirkt total billig und irgendwie schmuddelig, "Kino's" Leuchtschrift mit Deppenapostroph, die Kabinen wirken wie Zellen. Wer tut sich das freiwillig an? Vielleicht Leute, die auf das Siff-Ambiente stehen? Oder wird es wegen extremer Geilheit und mangelnder Alternativen so in Kauf genommen? Ich finde glory holes vom Prinzip her geil, aber in so einen Laden würde ich niemals gehen.
Wenn Du noch nie dort warst, so kannst Du auch nicht darüber urteilen. Also unterlasse bitte deine abfälligen Kommentare. Der Laden ist übrigends für solch eine Location relativ sauber und eigentlich ganz nett eingerichtet. Versifft ist er bestimmt nicht. Ist ein geiler Treffpunkt wenn man sich mit anderen Männer treffen möchte.
da geb ich dir recht ich war letzte woche dort war sehr geil nicht schmuddelig und wenn männersex willst bekommst auch alles wie und was willst brauchst halt ein bisschen zeit nur persönlich ist es mir viel zu warm aber ich bin halt dick und schwitze sowieso gleich kann aber auch an der aufregung liegen