Premium testen 0,99€

momentan unrasiert wens ech rasiert besserhefällt stell ich morgen bilder mit rasur rein ;-)

immer schön glatt

Das passt doch schön zusammen! -und ist auch bereit!

1304753Bin schon immer Rasiert.1304752

Alles Geschmacks Sache!, ich für mein "Teil" ;-) mag es auch eher Rasiert! :-)

lieber rasiert, mag keine Haare zwischen den Zähnen.

beim Mann ist es mir egal,ob er rasiert ist oder behaart.jedoch,wenn ich eine Frau lecke,dann nur,wenn sie rasiert ist.eine behaarte Frau ist für mich ein no go,obwohl ich ab und zu auch behaart bin,denn mein Mann liebt es auch mal behaart und,dann muss ich mir meinen Busch wachsen lassen.

Ich mag es unrasiert.

Bei einem Mann und auch bei mir selbst.

Und wer Haare zwischen den Zähnen hat,macht eindeutig etwas falsch *sfmbg*

17 Tage später

ich mag es gern rasiert, aber es hat ja so jeder seine eigenen vorlieben und das ist auch gut so :)

9 Tage später

ich mag es auch eher unrasiert. Bei einigen frauen wirkt es sehr erotisch, gerade an den beinen, wenn diese noch dazu in schöne nylons gekleidet sind und die haare leicht durchschimmern.

7 Tage später

Natürlich am liebsten rasiert,fühlt sich am geilsten an1335274

Rassiert gibt einem beim ficken ein geiles gefühl ;D

24 Tage später

Bei meiner Frau war ich immer hin- u. her gerissen was die Frisur zwischen den Beinen betraf.

Ich habe hier mal ein vorher-nachher Bild erstellt, schaut selber.

Aber mittlerweile sind fast alle Frauen rasiert, epiliert oder gewachst, dass dies schon absolut nichts besonderes mehr ist, und deshalb wünsche ich mir bei meiner Frau wieder Natur pur, schließlich ist sie eine Frau und kein kleines Mädchen mehr.

Außerdem ist eine unrasierte Pussy immer etwas geheimnissvoll, und offenbart nicht gleich alles wie auf einem Präsentierteller.

Aber mittlerweile sind fast alle Frauen rasiert, epiliert oder gewachst, dass dies schon absolut nichts besonderes mehr ist, und deshalb wünsche ich mir bei meiner Frau wieder Natur pur, schließlich ist sie eine Frau und kein kleines Mädchen mehr.

Außerdem ist eine unrasierte Pussy immer etwas geheimnissvoll, und offenbart nicht gleich alles wie auf einem Präsentierteller.

Genauso sehe ich es auch! Außerdem duftet eine unrasierte Pussy viel intensiver Das macht mich dann noch geiler und beim Lecken noch ausdauernder!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses