Wie vielleicht manche wissen war ich früher im Internat. Dieses Wochenende hatte ich nichts vor und wollte mal wieder vorbei schauen!
Ganz unangemeldet fuhr am Samstag Vormittag in mein ehemaliges Internat. Die Kinder und Jugendlichen hatte Unterricht aber ich wollte ja auch mal meine Erzieher wiedersehen. Ich klopfte an der Tür und mein allerliebster Erzieher Andreas öffnete die Tür. Als ich in der letzten Klasse war kam er als Erzieher ins Internat. Er war damals erst 20 und gerade mit der Ausbildung fertig geworden. Ich war also nur 4 Jahre jünger als er. Wir verstanden uns von Anfang an sehr gut!
Am Nachmittag kamen dann alle von der Schule. Ich unterhielt mich noch lange mit Andreas. Als ich gerade fahren wollte, sagte Andi zu mir: "Willst du nicht heute hier schlafen?" Ich war sofort einverstanden. Um 22 Uhr waren dann alle im Bett. Wir saßen uns in den Erzieherraum und tranken ein Bier. Schließlich kamen wir zu Thema Liebe. Er erzählte mir, dass er mal eine längere Beziehung hatte aber es seit ein paar Monaten wieder vorbei sei.
So um 23 Uhr gingen wir dann in das Schlafzimmer von Andi. Er zog sich das T-Shirt aus. Ich war am Staunen! Er war zwar schon immer gut in Form aber jetzt hatte er ein richtiges Sixpack! Dann zog er sich die Hose aus und fragte mich: "Stört es dich, wenn ich nur in der Unterhose schlafe?" Ich sah unauffällig zu seiner Beule und sagte: "Nein!" Auch ich zog mich bis auf die Unterhose aus und wir legten uns in sein Bett. Er drehte das Licht ab und sagte: "Gute Nacht!" Nach 15 Minuten flüsterte ich leise: "Andi, Andi." Ich ging davon aus, dass er schlief. Langsam fuhr ich mit seiner Hand unter seine Decke. Ich strich ganz sanft über seine getrimmte Brust. Mit dem Zeigefinger fuhr ich nach unten zu seinem Bauch und streichelte ebenfalls sein Sixpack.
Plötzlich legte Andi seine Hand auf meine und sagte: "Hey was machst du da?" Ich erschrak und wollte die Hand zurück ziehen aber er hielt sie fest. "Mach weiter! Das ist angenehm!" Also machte ich weiter. Nach ein zwei Minuten nahm Andi wieder meine Hand und legte sie auf seine pralle Beule. Ich fing an sie langsam zu kneten. Ich spürte, wie sich langsam in seiner Hose was regte. Ich richtete mich auf und kniete mich auf Andi, sodass sich unsere Beulen gegenseitig berührten.
Ich senkte langsam meinen Kopf und küsste sanft seinen Hals. Ich küsste ihn ein paar Mal bis ich an seinem Mund angekommen war. Seine Lippen waren ganz weich und warm. Unsere Zungen spielten miteinander, während ich meine Beule an Andi's Beule rieb. Andi fuhr mit seinen Händen in meine Unterhose und massierte meine Arschbacken.
Ich konnte es nicht mehr erwarten und packte Andi's Lümmel aus. Er hatte eine stolze Größe und war ziemlich dick. Ich zog seine Vorhaut ein Stück zurück und leckte die Eichel. Andi nahm meinen Kopf und drückte ihn auf seinen Schwanz. Ich schob ihn in meinen Rachen und Andi stöhnte auf. "Willst du in Stellung 69 wechseln?" fragte er mich. Ich drehte mich um und er begann meinen Schwanz zu blasen.
Ich wurde immer geiler und sagte schließlich: "Ich will dein Teil in mir spüren!" Andi leckte noch schnell mein Loch feucht und dann schob er sein Ding in Löffelstellung in mich rein. Es fühlte sich so herrlich an, während er mich sanft fickt und mit einer Hand streichelte. Er fickte mich noch eine Weile in der Stellung bis er sagte: "Darf ich in dir kommen? Es fühlt sich so herrlich an!" Ich drehte mich auf den Bauch und er spritzte in mir ab. Er bleib noch kurz in mir stecken, was ich als sehr angenehm empfand. Schließlich nahm er ihn raus und durfte in seinen Mund spritzen.
Am nächsten Morgen wurde ich schon bald munter. Ich lag auf Andi's Brust. Auf einmal flüsterte er: "Hey bist du schon munter?" Ich richtete mich auf und küsste ihn. "Ich bin noch furchtbar geil! Willst du mir noch einen runter holen?" meinte er. "Klar! So ein schönes Teil steck ich mir gerne in den Mund!" Ich griff nach unten zu seinem Penis, der schon ganz hart war. Ich fing an ihn zu wichsen und blies ihn, bis in meinem Mund kam. Sein Sperma schmeckte herrlich.
Heute trafen wir uns noch einmal und vielleicht, wird daraus eine tolle Beziehung!