Premium testen 0,99€

• Seitensprung
  • 2 gut gebaute, dunkelhäutige Jungs für meine Frau gesucht - Raum Nürnberg

Meine Frau träumt davon von zwei dunkelhäutigen Kerlen (22 - 36 Jahre) richtig durchgenommen zu werden.

Sie weiß nichts davon, dass ich ihren Traum auf diese Weise verwirklichen will.

Ich habe mir vorgestellt, dass ich mit ihr nach Nürnberg fahre und wir in eine Disko gehen. Davor trinken wir 2-3 Cocktails. In der Disko tanzt oder sprecht ihr sie dann zufällig an. Sie wird ein Vibro-Ei tragen und entsprechend erregt sein. Ich halte mich im Hintergrund. Ihr baggert sie an betatscht sie und führt sie dann zu ihrem Auto, wo ihr sie dann zu zweit richtig nagelt.

Meine Frau ist 33 und hat ein sehr geiles Aussehen. Sie hat lange Beine, welche sie meistens in halterlose Strümpfe hüllt, Größe 34 und braune, gesträhnte Haare. Sie trägt übrigens ausschließlich Röcke und Highheels.

Wenn Ihr gut ausseht, Niveau habt und dunkelhäutig seit (und am Besten zu zweit, wenn nicht kann man trotzdem darüber reden) könnt Ihr Euch gerne bei mir melden - gerne auch mit eigenen Ideen zum Vorgehen. Es werden aber nur ernsthafte Anfragen mit Bild beantwortet.

Bis hoffentlich bald,

Gruß *******

P.S.: Auch gerne via Email melden unter: fritzleissi@web.de

Hi ,

das hört sich geil an. Bin zwar nicht dunkel aber auch nicht hell. Braun eher. Aber ich wäre dabei. Bilder von mir gibt es hier. Bei Interesse gerne mehr oder pn

Deine Bilder passen ins Beuteschema meiner Frau. Du wärst also bereit sie "zufällig" anzubaggern und wenn alles klappt sie im Auto zu vögeln? Ich würde mit etwas Abstand zusehen oder vielleicht auch mitmachen. Für meine Frau soll es aber so aussehen, als ob alles Zufall wäre. Übrigens, sie sieht echt Hammer aus ;o) Hast Du eine Idee wie Du vorgehen würdest? Kennst Du eine geeignete Location in Nürnberg?

Gruß ****

....sollte ne PN werden... (bin eben neu hier)

...ich möchte sie ja vollständig ausgefüllt sehen...

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses