Premium testen 0,99€

Fremdficken ohne Gummi ist ein Teil unserer Sexualität die ich mein Mann und mein Dauerlover gemeinsam ausleben.

Es darf nur der mit mir ficken und in mich spritzen mit HIV und Hep. Test und nur in die Hurenfut, meine Arschfotze ist nur für den Dauerlover!

So hatte ich an einem Abend 23 verschiedene Hengste die insgesamt 48 Spermaladungen in mir hinterliesen.

2012 waren es 196 verschiedene Männer die sich in mir austobten und an die 1000 Spermaabfüllungen!

Ich liebe es zu spüren wie sich das Fremdsperma in mir verteilt und mein Ehecockold meine Hurenfut nach jeder Spermaladung sauber ausleckt!

Würden uns über eine Freundin freuen die mit mir die Vorlieben teilt und auch Spermasüchtig ist!

Wie viele Spermaladungen habt ihr an einem Abend abbekommen?

Madame-M

"Es darf nur der mit mir ficken und in mich spritzen mit HIV und Hep."

Na dann fröhliches anstecken!!!

wer lesen und schreiben kann ist deutlich im Vorteil!

echt geil anzuschauen, da bekommt man Lust mitzumachen :)

Geiles Kopfkino :):):)

Ja, das Kopfkino läuft und läuft und läuft.

Ich kann den Sex förmlich riechen bei solch einer Veranstalltung ������

14 Tage später

würde auch so einen geil versauten slip von euch geilen schnecken haben.MgvG sliptauscher

ein Monat später

48 mal vollgesamt werden, das ist schon heftig. Du hast ja im Sperma geschwommen

5 Monate später

na ja - jedenfalls war wahrscheinlich der cucki nachher satt - der alles ausgeschlürft hat

10 Jahre später

bei mir waren es 3 geile Schwänze die mich vollgespritzt haben

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ekim69 gefällt das

49_baer Auf oder in Dich? Vielleicht dumme Frage, aber ich will nochmal diesbezüglich deine ausführlicheren Worte lesen.😜🤤

• 49_baer gefällt das

Ekim69 es war eine längere Session, alle 3 haben mir den Mund gefickt und reingespritzt, 2 haben mir den Arsch gefickt und reingespritzt

• Ekim69 gefällt das

49_baer 👍🏻😜Danke für die Präzisierung! Brächte ich sicherlich nicht fertig, aber es ist eine geile Vorstellung, daß Du das machst!🤤 Warst Du bis zum Schluß geladen?

• 49_baer gefällt das

Ekim69 natürlich nicht, ich hab auch 2 mal abgespritzt

• Ekim69 gefällt das

49_baer 👍🏻Respekt für deine Geilheit und Potenz! Könnte ich im Höchstfall nur im geladenen Zustand. Bei mir ist im Normalfall nach dem Abspritzen erstmal alles vorbei. In die Situation einer weiteren „Motivation“ kam ich leider noch nicht.🥺🤷🏼‍♂️

Eine Antwort schreiben…
              Einverstanden
              Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses