Xylocain und EMLA-Salbe haben unser Sexleben total verändert. Vorher war Sex für meine Frau eher eine Art Pflichtübung
die Männer wollen das also müssen wir sie hin und wieder lassen. Ich muss dazu sagen, dass ich meine Frau auch nie befriedigen konnte, weil ich nach ein paar Stössen abspritzen musste und es vorbei war bevor es für meine Frau richtig begonnen hat.
Der Arzt hat mir dann EMLA-Salbe verschrieben und alles wurde anders. Schon bei der ersten Anwendung konnte ich eine gute halbe Stunde durchhalten und meine Frau kam mehrmals zum Orgasmus, übrigens das erste Mal mit mir. Von nun an wurde die Anwendung der EMLA-Salbe zum festen Bestandteil unseres Sexlebens. Während des Vorspieles bestreicht meine Frau meine Eichel und die anschliessende Penishaut reichlich mit der EMLA-Salbe. Da ich straff beschnitten bin geht das wunderbar. Sobald die Eichel unempfindlich ist, darf ich in meine Frau eindringen. Ich kann sie problemlos eine halbe Stunde beglücken und sie zu mehreren Orgasmen bringen. Ich selber kann aber durch die eingeschränkte Empfindung nicht zum Orgasmus kommen. Das hat sich im Laufe der Jahre nun definitiv so eingespielt. Ich Ficke meine Frau um sie zu herrlichen tiefen Orgasmen zu bringen und verzichte dafür gerne auf meinen Orgasmus. Meine Frau ist über die Veränderung überglücklich und würde mich nie mehr ohne EMLA-Salbe Ficken lassen. Dass ich nicht mehr zum Orgasmus komme kann findet sie richtig und sie braucht es auch gar nicht. Für uns beide ist es ganz normal geworden, dass ich beim Ficken keinen Orgasmus haben kann. Es ist so, wie wen es das gar nicht gäbe. Meine Frau vertritt heute ganz offen die Meinung, dass der Orgasmus des Mannes nur zur Fortpflanzung nötig ist, sonst aber etwas Störendes völlig Unnötiges ist, das möglichst verhindert werden muss. Sie geniesst es, dass ich mich nach dem Sex nicht müde von ihr abwende, wie das die meisten Männer nach dem Orgasmus machen, sondern sie noch ausgiebig weiter liebkose.
Da ich aber als normaler Mann doch hin und wieder den Spannungsabbau durch einen Orgasmus brauche haben wir das vom normalen Sex völlig getrennt. Wenn ich mich erleichtern darf, zieht sich meine Frau sehr sexy an und geilt mich zusätzlich mit Worten auf. Ich darf mich dann vor ihr selber befriedigen. Sie hilft dabei nicht mit, ich darf sie nur anschauen und sie absolut nicht berühren. Sie will so erreichen, dass ich wenn wir beim Sex körperlichen Kontakt haben nie Abspritzen darf.
Die neue Situation hat meine Frau völlig verändert. Sie möchte fast täglich ausgiebig gefickt werden. Von einer eher braven Hausfrau ist sie zum koketten sexy Frau geworden, die gerne mit ihren nun offen zur Schau gestellten Reizen spielt.
Ich habe in Gesprächen mit Kollegen übrigens erfahren, dass diese Art zu Ficken bei vielen Paaren üblich geworden ist. Viele Frauen sind pillenmüde geworden und möchten die Geburtenkontrolle nicht allein übernehmen. Die Verhinderung des Orgasmuses durch Xylocain oder EMLA-Salbe wird durch den abgeschwächten Reiz nur als geringe Einschränkung empfunden. Durch den ausbleibenden Orgasmus kann die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft stark reduziert werden und die Frau kann in den meisten Fällen auf die Pille verzichten. Nach einer gewissen Umstellungszeit wurde das Ficken ohne Orgasmus für mich zum Normalfall und die Fähigkeit und der Stolz darauf meine Frauen lange und ausgiebig Ficken zu können lässt mich den Verlust dieser Fähigkeit leicht vergessen. Erst die EMLA-Salbe hat mich zum sexuell begehrenswerten Manne gemacht!
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
urs40