Premium testen 0,99€

Interessanter Thread. Also ich fürchte, ich wäre lesbisch.

Ich kann und möchte es mir nicht vorstellen, mit einem Mann Sex zu haben.

Keine Ahnung, was Frauen an Schwänzen geil finden.

Guest

Ich würde antesten wie sich der Sex als Frau anfühlt! Und ich kann nur hoffen, dass ich dann kein egoistischen selbst verliebten Mann dafür habe!

MfG SH-Fun

Mich nackt vor den Spiegel legen und versuchen herauszufinden, wie groß der Unterschied zwischen analen, vaginalen und klitorialen Orgasmus ist.

Und dann gleich noch mal ;)

So würde ich es auch machen und wissen wollen.Und gehe noch ein schritt weiter.Will den Unterschied zwischen Schwanz,Dildo,Gemüse und Obst sowie die Finger wissen.

würd mir wohl geile heels, einen minirock kaufen, anziehen und mir einen heissen boy aufreissen und mit dem die nacht durchtreiben,

ich könnt ja dann durchgehend, grins :)

Würde auf jeden Fall wissen wollen, wie sich Sex als Frau anfühlt.

Haha, Ja, klar! Denn alle Frauen können schliesslich immer ununterbrochen Sex haben, und sie haben alle immer anale, klitorale und vaginale Orgasmen, die ganze Zeit und das natürlich alleine sowie mit jedem dahergelaufenen Mann. Euch Stecher würde ich ja sehen wollen, auf die schnelle Mal einen X-beliebigen Mann suchen der Euch die Orgasmuserfahrungen bringt! Das wäre sicher ganz grosses Theater...

Wobei ich als Mann vermutlich auch an mir rumspielen würde um zu sehen, wie sich das so anfühlt. Und ich würde unter die Leute gehen um zu sehen wie es sich anfühlt so als Mann durch die Welt zu wandeln.

einen Schwanz wichsen - als Mann sehr schwer zu finden

Lustiges Thema :) - ich glaub ich wäre die größte ******** in der Stadt und würde mich ficken lassen bis der Arzt kommt

Ich würde mir (als Frau) ein knackiges Pärchen suchen und einen schönen Dreier haben!

Auch ein Besuch in einem eleganten, gehobenen Club könnte ich mir gut vorstellen......

Allerdings sind diese Wünsche wohl eher geschlechterunabhängig... :

Ich denke auch, dass ich mich hübsch machen und von Männern anmachen lassen würde.

Zugegeben hätte ich aber schon Bedenken, dass manche von ihnen zu grob und plump dabei sind.

Aber generell...mal selbst die Wahl zu haben und Eisprinzessin zu spielen...das hätte was ;)

Wuerde n gang bang ausprobieren wollen

Ich muss sagen, ich bin ganz schön erstaunt was Männer hier so von sich geben ...

25 Tage später

Wenn ich mir mal etwas Neues zum Anziehen kaufe, bin ich regelmäßig auf die Frauenmode neidisch! Frauen dürfen sich sehr farbig und grell-bunt anziehen, während die Modedesigner für uns Männer oft nur gedeckte und unauffällige Farben vorgesehen haben - wie schade!

Was würde ich tun, wenn ich plötzlich eine Frau wäre?

Ich würde einige Städte weiter weg in eine Sauna fahren und schon mal in der Umkleidekabine erfahren wollen, wie es sich anfühlt, wenn einem die Männer gespannt beim Umziehen zusehen. Dann würde ich mich in die Dusche stellen und mich ganz sinnlich abduschen, einseifen ... und aus den Augenwinkeln heraus beobachten, wie ich wirke.

Schließlich würde ich mich in einer Saunakabine mit nicht allzu hohen Temperaturen auf den Rücken legen und abwarten, ob etwas geschieht. Ich hätte mich ganz blank rasiert und würde die Schenkel leicht spreizen, so daß jeder der es sehen will einen freien Einblick erhält. Ich würde abwarten wollen, ob jemand diese Einladung als ermutigend empfindet ... ich würde wissen wollen, was in solchen Situationen geschieht.

ich würde ebenfalls gerne einmal erleben, wie es ist, sich schike sachen zu kaufen, sich aufzubrezeln und auszugehen, und isch dann von einem mann abschleppen zu lassen...;-) mit welchem ausgang auch immer. nur die frage, ob ich die pille nun genommen abe oder nicht, die würde ich wenn möglich gerne ausblenden können...lach

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses