Goaraner Hab noch was,aber erst wenn es dunkel wird. N 51°18.045' | E 06°29.578' Vielleicht kann man das ja hier um einige freudige Orte erweitern.
wilburn N 51°17.811' E 06°32.117' aus dem ersten Post gefällt mir gut. Da können wir uns gerne mal treffen
Goaraner Kenn ich...entweder waren deine Koordinaten etwas ungenau oder du hast bei schönem Wetter schonmal gegenüber auf der anderen Seite von mir gelegen...aber sehr schön da...klasse hab ich gar nicht mehr dran gedacht.
nrwler77 Gibt es nicht so Ne app fürs Handy wo man sieht wer wo ist? Wenn man angemeldet ist? Das wäre toll.
Goaraner Gute app mit Leuten in der Umgebung?Versuch mal Lovoo,ist mit flirtradar,also eher mal was zum flirten.Aber da kann man seine Umgebung schonmal abscannen,wirst dich wundern wer alles in deiner Umgebung so flirtwillig ist.
Goaraner Südpark?Bin aus Krefeld...wo ist das?Gerade schon outdoor gewichst,bei dem Wetter...an meinem Platz,Koordinate 1,einige mit Hund und ein Pärchen auf meiner Bank am schmußen..unverschämt,aber schön anzusehen!
Goaraner Ich glaube ich muß nochmal schauen fahren,bei dem Wetter kann man den Platz öfters besamen,und vielleicht trifft man ja mal jemand...
Goaraner Keiner mal da zum gemeinsamen wichsen,schade,dachte ich könnte Krefeld mal ein wenig ankurbeln.Werde jetzt nochmal schauen ob jemand Lust hat ansonsten werde ich halt einsam kommen...
martin bi nrw ich hätte lust dich an einem der orte mal zu treffen. melde dich mal per pn, wegen uhrzeit und so .... ;)
Goaraner Vielleicht schaut heute noch mal jemand an der ersten Koordinate vorbei,werde.bestimmt nochmal da sein.Anscheinend ist in der Umgebung wirklich tote Hose...würde mich aber freuen wenn es wirklich mal nur zum gemeinsamen wichsen kommen würde. Sollte es nicht gefunden werden schickt einfach eine PM!
Goaraner Ist doch richtung Gladbach: sobald du von der Autobahn kommst nur einmal rechts,und schon biste da!
Goaraner Wichse gerade auf der Samenbank an meinem Lieblingsbaum,leider kein Leidgenosse hier zu sehen.Ist zwar ein wenig feucht,aber ist ja auch nicht immer schlecht!