Premium testen 0,99€

Würde mich freuen, wenn hier noch mehr Bilder von vermessenen Schwänzen erscheinen.

Sorry, aber verstehe deinen Kommentar nicht ;-)?

Was meinst du

Hy meiner ist nicht viel länger ca 5 cm bild kommt noch

freut mich, dass er trotzdem gefällt.

Sind hier denn noch mehr, denen es gefällt, wenn man sie wegen zu kleinem schwanz erniedrigt?

Ach herrje, alle schreiben du hast eine relativ normale Größe und du willst erniedrigt werden wegen deinem Teil.

Dass du mit < 10cm etwas unter Durchschnittsgröße (=14 cm) bist ist das "gemeinste" was ich schreiben kann ohne lügen zu müssen :

Umfang ist schwer zu schätzen aber sieht normal aus.

1296827Habe auch einen kleinen. Wenn voll ausgefahren 12-13cm.

Hi, gibt es vielleicht jemanden, die auf kleine Schwänze steht?

Wie findet ihr meinen? Wäre die Größe für euch OK?

Die grösse ist voll geil es muss nicht immer ein riese sein denn zu grosse tuen Anal manchesmal weh, find dein sehr geil

1296827Habe auch einen kleinen. Wenn voll ausgefahren 12-13cm.

sieht doch sehr gut aus ...auch stehe auf die kleineren , kann nicht genug davon haben !! gruss GWENY

Hallo wenn könnt ihr mich erniedriegen mit meinem kleinen mag das sogar zeige mich auch gern mal,

schlaff hat er nur 3,4 cmx3,2 Steif 13,7x4,6

Hallo wenn könnt ihr mich erniedriegen mit meinem kleinen mag das sogar zeige mich auch gern mal,

schlaff hat er nur 3,4 cmx3,2 Steif 13,7x4,6

nun dann hast du meine wenigkeit noch nicht gesehen !! gruss GWENY

klein ist relativ.............muss ja nicht jeder einen 20 cm Hammer haben........mag die kleinen lieber da sie besser passen.....grins

nun dann hast du meine wenigkeit noch nicht gesehen !! gruss GWENY
Habe dein schwanz gesehen und er ist absolut nicht lein find ich, er ist bestimmt geil und geschmacklich sehr gut zu Blasen

auch meiner ist nicht der größte .............

bringt auch nicht mehr als 12-13 im steifen zustand zuwege!

aber er ist funktionsfähig und das zählt :-)

bei fkk ist es schon ein wenig überwindung, vor allem wenn man aus dem wasser kommt.

aber da muß man halt schon im wasser dafür sorgen, damit es nicht ganz so niedlich aussieht :-)

@boy191182:

zumindest schlaff ist gwenys Penis sehr klein!

Kann ich nicht so sagen,schlaff sieht er extrem geil aus rrrrr bekomm bei den bildern von ihm echt ein harten, und könnt mich dabei immer wieder aufgeilen

auch meiner ist nicht der größte .............

bringt auch nicht mehr als 12-13 im steifen zustand zuwege!

aber er ist funktionsfähig und das zählt :-)

bei fkk ist es schon ein wenig überwindung, vor allem wenn man aus dem wasser kommt.

aber da muß man halt schon im wasser dafür sorgen, damit es nicht ganz so niedlich aussieht :-)

Schau mal ich habe nur 3,4 cmx3,2 Steif 13,7x4,6 aber es ist doch egal und menschlich wenn man aus kaltem wasser kommt das er sich zusammenzieht, aber wenn ich das so sehe bei dir so klein ist der schlaff garnicht. Außerdem gibt es zum Wärmen fremde Männer münde oder Arschf. so wie meine beiden Löcher

Hi, ich finde deinen Schwanz klasse. Ich liebe kleine Schwänze und so klein ist er ja gar nicht.

Mag kleine Schwänze, auch die haben ihren Vorteil.

1300499

kommt nicht nur auf die größe an ................

ich finde er soll ästhetisch und gepflegt sein!

Grins...und wo bitte ist der jetzt klein?

ich denke er kommt nur größer übers foto ..................

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses