Premium testen 0,99€

es wird mal wieder Zeit für neue Aktionen.

Haben nun schon einige Zeit keine geilen Treffen mehr gehabt, daher sind wir (besonders Sie) für Vorschläge offen, vielleicht kommt ja was geiles dabei raus!

Übrigens sind wir am 28.und eventuell am 29.4 in der Umgebung Erdingen vielleicht hat ja jemand ne Idee?

Dominante Herren (Personen) bevorzugt - übrigens Sauberkeit Gesundheit und Benimmregeln sollte man(n) haben! Geile Bilder (Diskretion ist gegeben) sollten kein Problem sein. Galerien ansehen.

kommt wohl wieder nix bei raus - schade

kommt wohl wieder nix bei raus - schade

sehr sehr schade, aber auch für mich leider zu weit weg ...... die Frau sieht einfach toll aus :)

Falls Ihr näher an Nürnberg seid wäre das Interessant für mich.

So um die 50km um Nürnberg. Erding ist für mich leider 180 km entfernt. Das bei den Spritpreisen.

Grüße

Micha

Solltet ihr mal den weg nach Köln finden , sehr gerne !!

5 Tage später

sich denn keiner ? Nehmen Vorschläge entgegen auch besuch möglich oder Parkplätze an der A9 aus Richtung München - Berlin.

Ich werd mir was einfallen lassen! Behalt mich mal im Hinterkopf. Seit ihr auch mal Richtung Stuttgart unterwegs?

wenn wir Zeit haben und sich das ganze lohnt...

zum Appetit holen

WOW !! was ein geiles Stück , jetzt habe ich HUNGER !!!

Sehr geil, wenn ihr also mal in Berlin seid, sagt Bescheid ...

sehr schön! die interessanten dinge sind leider immer unendlich weit entfernt. die erreichbaren entpuppen sich immer als fake somit bleibt es wohl ein traum mal so eine geile frau zu treffen....

Schade das ihr so weit weg seit :(

würde dir meine noch dazugeben und zusammen was machen

da bekommt man mehr als nur appetit ...

kann ich nicht nachvollziehen, dass ihr nicht vom "erfolg" überrannt werdet :

auch bei mir scheitert's an der entfernung ... :

geile Bilder, immer wieder toll anzusehen. Schade, dass Ihr nicht aus der Nähe seid

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses