Premium testen 0,99€

Meine Frau hat sich im Urlaub erstmals fremdficken lassen. Es hat sich eher zufällig ergeben und ich habe zugeschaut. Ich fand es besonders geil, dass es ein älterer Mann (53) war, der sie gefickt hat. Irgendwie fand ich es sehr erregend, wie er sie begehrte und ficken wollte. Seit dem stehe ich total auf dem Gedanken, dass meine Frau (31 J) von einem deutlich älteren gefickt wird. Wer empfindet auch so?

ihr könnt euch gerne mal melden, würde mich gerne weiter austauschen

einmal damit angefangen kommt man"n" nicht mehr davon los !! gruss GWENY

Tja schade das nicht viele Frauen so bereit sind...

ich reihe mich ein!

nun..wird doch immer beliebter..ODER ?? gruss GWENY

Warum muss es ein älterer sein? Ich will jetzt niemanden überzeugen, weil ich jung bin... nur Interesse halber.

uch mir hat es Spaß gemacht meiner zuzusehen.Sie hatte aber noch einen Freund,der Sie gern allein gefickt hat.Auf alle Fälle war es hinterher toll,die vollgespritzte Fotze zu ficken

naja hier sieht man halt mal wieder wie hirnverbrannt doch ihr seid^^ und sowas soll ne frau verstehen und mögen wollen XD naja jedem das seine^^ dumm sucht dumme und finden sich XD

Ich kann Dich verstehen, geht mir auch so. Das Zusehen macht mich total geil. Ich liebe es, danach in die noch matschige Fotze reinzustoßen. In der MMF-Situation bevorzuge ich es, erst als 2. Mann reinzugehen.

Dem stimme ich voll & ganz zu. Ist schon ein erregendes Gefühl, wenn ein anderer vor meinen Augen meine Partnerin fickt und ich danach auch noch in die vollgewichste Fotze stchen kann. ist ja so schon geil, wenn die Muschi von Haus aus schön nass ist, aber wenn sie dann noch schön voll mit Sperma ist, macht das irgendwie noch mehr Spaß. Hatte leider erst einmal so eine Frau und somit das Vergnügen.

wie hat das bei euch angefangen, dass Sie bereit war sich fremdficken zu lassen?

Meine Frau hat sich im Urlaub erstmals fremdficken lassen. Es hat sich eher zufällig ergeben und ich habe zugeschaut. Ich fand es besonders geil, dass es ein älterer Mann (53) war, der sie gefickt hat. Irgendwie fand ich es sehr erregend, wie er sie begehrte und ficken wollte. Seit dem stehe ich total auf dem Gedanken, dass meine Frau (31 J) von einem deutlich älteren gefickt wird. Wer empfindet auch so?

Sie kann es mit mir nochmal erleben...

Es ist Hammergeil wenn Sie sich von einem anderen ficken läßt!!!!

Aber leider viel zu selten!!! :(

Warum denn nicht .... wenn es euch Spass macht dann immer ran Männer gibt es ja mehr als genug.

Tja,

ich sag mal so, ich bin über Fünfzig und mag auch gerne mal fremde Frauen .... wer also in Norddeutschland lebt, kein Fake ist und sich mit seiner Frau darüber einig ist ... gerne mal melden ;)

also ich kann dich voll und ganz verstehen , mir ist es mit meiner frau damals auch so ergangen - sie wurde mit etwa 24 von einem Ü50 gefickt und das sowas von heftig und geil das ich es heute immer noch gern sehen will -er dürfte auch gern älter sein - das ist ein so geiles gefühl . viel spass noch beim zuschauen .

Klasse, dass du genauso denkst. Es liegt wohl daran, dass wir beide es mal erlebt haben und nun wissen, wie geil ein solcher Anblick bei der eigenen Frau/Freundin ist. Mir jedenfalls geht es nicht mehr aus dem Kopf.

Wirklich ein geiles Thema, gibt es wohl auch jemanden der das ganze bildlich festgehalten hat und es mit uns teilen möchte???

also ich kann dich voll und ganz verstehen , mir ist es mit meiner frau damals auch so ergangen - sie wurde mit etwa 24 von einem Ü50 gefickt und das sowas von heftig und geil das ich es heute immer noch gern sehen will -er dürfte auch gern älter sein - das ist ein so geiles gefühl . viel spass noch beim zuschauen .

...wie hat sich die geile Situation ergeben?

mein erster, intensiver fremdfick war auch mit einem älteren mann.

zu einem geburtstag hat mein mann einen fremden mann eingeladen, er war mitte 50ig ich wurde 31ig.

ich habe mich heiss angezogen, einige freunde waren im wohnzimmer ich habe getränke geholt dabei hat er mir unter den rock gegriffen und zwei finger eingeführt. ich konnte es nicht abwarten bis die gäste gegangen sind.

dann,.......

mein erster, intensiver fremdfick war auch mit einem älteren mann.

zu einem geburtstag hat mein mann einen fremden mann eingeladen, er war mitte 50ig ich wurde 31ig.

ich habe mich heiss angezogen, einige freunde waren im wohnzimmer ich habe getränke geholt dabei hat er mir unter den rock gegriffen und zwei finger eingeführt. ich konnte es nicht abwarten bis die gäste gegangen sind.

dann,.......

was dann???

Ich bin auch in der glücklichen Lage, das meine süße andere Männer begehrt ...und klar darf Sie....

was das Alter betrifft ist es eher umgekehrt, sie bevorzugt jüngere intelligente Männer... aber Sie ist ja auch schon 50 :)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses