Als das ganze Geschah war ich gerade 19Jahre alt und habe den größten Fehler gemacht nämlich den mit 18. zu Heiraten ,
trotz kurzer Ehezeit war die Sexualität mit ihr auf der Strecke geblieben da die lieber auf Parties ging als mich glücklich zu machen
Mein Opa hatte in unserem Ort diverse Autohäuser wo ich in der BM* filiale das Teilelager leitete.
An einem Sonnigen Montag Morgen im September kam dann mein Opa mit einer attraktiven Blonden Dame die gerade erst 22. geworden ist ins Lager geschossen.
Er meinte: Hier deine neue Teiledienst Kollegin Die Katrin, und er zwinkerte mir dann noch schelmisch hinterher !
Seit dem ging ich gerne auf Arbeit
Ich habe ihr öfters auf die Titten oder ihren Po geschaut, was ihr nicht entging
Aber sie meinte nur das sie einen Freund hat !
Habe desöfteren mal meinen Kugelschreiber oder den Autoschlüssel vor ihr fallen lassen mit der bitte mir diesen Aufzuheben, was sie auch meist tat ;-).
In ihrer Anwesenheit konnte ich mich mal 8. stunden am Tag aus meinem Eheleben schummeln
Dies ging dann ungefähr 2Monate so bis die Weihnachtsfeier anstand, auf der Feier haben wir beide zuviel getrunken und sind dann beide ins Lager verschwunden um es zu tun.
Ich hob sie auf den untersten Regalboden zwischen Bremsscheiben und Luftfiltern um sie zu ficken , die Hose hat sie noch selbst ausgezogen, nun holte ich meinen Schwanz raus schob ihren geilen roten Slip zur seite und steckte ihn in ihre aalglatte Muschi, dies ging nur kurz gut denn ich spritze meine ganze Ladung in ihr Unterleib muss sehr viel gewesen sein da der letzte Fick mit meiner Ehemöse mehr als einen Monat zurück lag sie schrie ihren Orgasmus nur so raus es , und an Wixxen war in der Zeit nicht zu denken (da habe ich mich schmutzig gefühlt) nachher leckte ich noch ihre Vollbespermte Möse wo mir nochmal eine Ladung kam,anschliesend leckte sie meinen Pimmel noch sauber, jetzt würde mich nur noch interessieren ob unsere Kollegen von dem geilen Fick was mitbekommen haben !?
Im März des darauffolgenden Jahres bin ich ausgewandert, bin aber 2011 wieder zurück in meine damalige Heimat gemacht mittlerweile war ich 37 wo ich mit meinem alten Schulfreund Sandro eine KFZ-Werkstatt eröffnete. Privat fuhr ich nun eine E-Klasse Limousiene aber das nur so nebenbei ;-).
Mein Glück war ein Kunde der einen 3er BM* zu uns zur Wartung brachte, ich hatte gar keine Lust ins Autohaus zu fahren um Teile zu holen also spielte ich mit Sandro "Schnick-Schnack-Schnuck" mit den ergebniss das ich doch die Teile holen musste.
Mittlerweile gehört das Autohaus jemand andere, also stellte ich mich an den Teiletresen um die Teile zu holen.
Auf einmal kommt eine Dame mittlerem Alters und blond hervor, und ich dachte nur "Sandro danke das ich einmal verloren habe"
Da stand plötzlich Katrin vor mir der Traum meiner feuchten Wixxfantasien mir stand der Mund offen vor begehen:
Ich fragte sie du bist doch die Katrin von damals oder , sie bejahte es
Ich dachte wieder an den Fick von damals und fragte sie was sich alles getan hat sie meinte nur nach zwei Kindern ist die Luft raus, und das sie in ihrer Ehe nicht mehr glücklich ist !
Am darauf folgenden Wochenende trafen wir uns zum Kaffee bei mir aber gottsei dank blieb es nicht nur beim Kaffee :
Zwei Monate später sind wir beide ein Paar geworden, nun darf ich fast jeden abend zum Stoss kommen.
Mit Katrin habe ich die E-Klasse abgeschafft
Und bin nun endlich Glücklich
Danke dir Sanny das ich die Teile holen durfte :)