Entschuldigung. Besser habe ich es nicht hinbekommen. Aber ich habe die Aufgabe so gut es ging erledigt. Verzeih mir. Ich mach's wieder gut.
und.... das ist der grund wegen dem meine herrin sagt, online domination ist scheisse.
wenn sie an mich anforderungen stellt und ich erfülle sie nicht, dann gibt es sofort eine strafe, und zwar persönlich von ihr.
mit so softi/pseudo aufgaben wie ein einen strick (wo ist er den) der eigentlich eine schnur ist, an die eier binden, gibt sie sich gar nicht ab. wo ist den da die demütigung, wo der schmerz?
ich bin nur ihr körpersklave und mittel zum zweck, meine herrin ist es, die ihr befriedigung mit den anforderungen an mich haben möchte.
wenn mich meine herrin an den eiern quälen möchte, dann fesselt sie mich und hängt mich an den händen und eiern auf. wenn mir was nicht passt, dann peitscht sie mich auch aus, oder sie benutzt mich.
also ehrlich ich glaube auch, ihr onlinesklaven, und ihr aufgabensteller seid träumer, die mangels realer handanlegung einer herrin/herrn, in eine eigene welt flüchten.
was solls, meine frau ist auch meine herrin, die bestimmt was ich zu tun habe und wer was mit mir machen darf.
bitte nicht böse sein, das ich hier so offen meine meinung sage.
lg von ku01, der körperlich uneingeschränkt seiner herrin hörig ist.