Premium testen 0,99€

Hey ..

ich hab nächste Woche ne sau lange Fahrt im Zug .. und ich denk mir so .. die Zeit könnt man doch echt geil nutzen .. nun werd ich wieder mit bös dreinblickenden menschen im abteil sitzen und mich 6 stunden lang selbst beschäftigen müssen ..

aber son bisschen gefummel und mehr wär doch echt nice ..

freile warum a net:) hast schon eine gefunden dazu, oder gehst erst dort auf de pirsch :) wenn nein dann viel glück, weil des wirst brauchen

hahah genau:) wie gesagt die frau müsstest halt auch dazu finden :)

Ich glaube, in solch einem Zug sind die alle ganz heiss darauf, den jeweiligen Gangnachbarn naeher kennenzulernen ;).

na eh nur:) ich glaub auch schon fast du wirst mit deinen dödel kaum eine verschnaufpause haben:( so rattig was die frauen im zug sind!!!

Aber in zukunft wenn ich sex will, plan ich ne länger zugfahrt haha

na du perfekt:) dann hoff ich das du mich im zug auch gscheid befummelst:)

9 Tage später

@ DirtyLana: Ich würde auch gern mal mit dir Zug fahren ;)

Ich hatte noch gar kein erotisches Erlebnis im Zug... :(

Hm, also so unwahrscheinlich ist das nicht. Ich war auch mal auf einer Zugfahrt ziemlich rattig. Ich habe es einfach versucht, hab mir auf der Toilette den BH ausgezogen und bin mit wackelnden Titten durch die erste Klasse (weil da weniger los ist und in der Regel dort keine Kinder sitzen). Ich bin mit einem Schweizer schnell ins sehr frivole Gespräch gekommen und er hat mich schön befummelt....

Mit so einer Frau würde ich mal mit dem Zug in den Urlaub fahren und dann am liebsten nach Valalta an den Schweinchenstrand.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses