Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Spaß im PK Saarbrücken !!!

Hallo liebe Saarländerin,

ich hätte da eine tolle Idee für Dich.

Wie wärs denn mit einem Treffen in einem PK? Leicht verruchte Atmosphäre, in der Du so weit gehen kannst und läßt, wie Du es möchtet. Du kannst jederzeit gesehen werden, oder auch nicht, wenn Du es nicht möchtest. Fremde Haut und evtl. auch mehrere Männer. Es liegt ganz bei Dir. Du kannst Dich verwöhnen lassen mit der Gewissheit, das Du in absolut sicheren Händen bist und nichts passieren wird, was Du nicht möchtest, denn ich bin bei Dir. Lehn` Dich einfach zurück und genieße und sei Dir sicher, alles bleibt in diesen Wänden und nichts dringt nache außen. Du bräuchtest dafür auch kein Auto. Sowas gibts auch in Saarbrücken.

Hört sich das nicht gut an?

Meld` Dich, wenn Du neugierig darauf bist und unverbindlichen Spaß suchst. Gerne können wir auch andere Wünsche und Vorstellungen in die Tat umsetzen ;)

LG Chris

Klingt nicht schlecht aber bis Saarbrücken ists auch ne halbe Stunde mitm Auto ;-)

Ich denke, das wir dafür bestimmt eine Lösung finden würden. Oder wie siehst Du das? ;)

Kein Problem hab jan Auto :-))

Einfach mal Beschied geben wann, vielelicht kann ichs ja einrichten und dabei sein. In NK soll auch was sein...bin grad erst bei mich darüber schlau zu machen, da noch nicht lang hier in der Gegend. Wenn wer was weiß, immer her mit den heissen Infos.

LG LM

...und mit sauna und duschmöglichkeit und nem grossen papageienkäfig zum einsperren(-lassan):

Aus welchem Postleitzahlenbereich komst Du denn eigentlich? Vielleicht gibt es da ja noch andere Möglichkeiten.

Die Frage galt Dir Lustmaedel2 :-)

Dachte, wenn ich bei Dir auf antworten gehe, dann würde das auch so angezeigt.

13 Tage später

...jetzt, bei dem Wetter wäre allerdings auch outdoor möglich und geil - oder?

Definitiv, das wäre jetzt optimal ;-)

2 Monate später

heute PK Neunkirchen ab 20.00

gegenseitiges vorwichsen und anfeuern?

Wenn Mädels da wären: Supi

GrüßeHerbert

bitte nachricht an straeg(at)gmx.net

2 Monate später

Hallo, seid ihr zufällig heute, am 06.08 da ???

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses