Wiesenstampfer2 🤔Was gibt’s daran zu mögen??? Als Teenie hat man sich vielleicht noch darüber gefreut, daß man „erwachsen“ wird, aber kurze Zeit später waren diese Dinger einfach nur lästig. Angefangen von der verhangenen Creme beim wichsen, über einklemmen und ziepen bei den diversesten Handlungen, Heimstatt für alle möglichen Mikroorganismen und unappetitlichen Ablagerungen und zu guter letzt sieht es wie zugewuchertes Schimmelobst aus. Von der geilen Anatomie eines männlichen Gehänges ist so gut wie gar nichts zu sehen, allenfalls zu erahnen. Wer nicht gerade Haarfetischist ist, der ist meiner Meinung nach einfach nur zu bequem sich dort unten zu stutzen oder zu rasieren. Die ehemalige Sinnhaftigkeit ist mit der Evolution des Menschen verloren gegangen. An die Auswirkungen unzureichender Körperpflege will ich erst gar nicht denken. Spätestens bei einer entsprechenden OP im Krankenhaus hat sich dann die Sache erstmal vorübergehend erledigt. Sorry, aber so sehe ICH das. Ist natürlich wie alles Ansichtssache und ich meine es allgemein….!🤷🏼♂️