jamjo Ekim69 liegen aufm Schenkeln auf wenn ich die Beine spreize hängen sie schon tiefer. Und frisch ausm Pool da waren sie nicht total entspannt 😉
Ekim69 jamjo Ist immer noch ziemlich kompakt. Ich kenne da ein anderes geiles Foto von hinten. Auf jeden Fall sabbert der Kleine schön!😜
jamjo Ekim69 ja da hatte ich grad mit einem geil geschrieben und dann deine Anfrage noch das mögen wir😉 Mach gern Sachen auf Bestellung 😉😎 Bild von hinten gibts morgen, frisch rasiert 😉
Florian666 Gerade frisch rasiert, hoffe es gefällt euch. Er ist nur etwas eingegangen da ich kalt geduscht habe bei der Hitze. Würde mich über Kommentare freuen.
Ekim69 Florian666 😍👍🏻Sehr ansehnlich! Kein Härchen und keine Stoppel zu sehen! Da bekommt man richtig Lust noch einen großen Klecks Creme einzumassieren….😜
AnaLeo Florian666 schönes Teil, sieht bestimmt geil aus, wenn er langsam grösser wird und die Eichel immer mehr zum Vorschein kommt
DieZwei4245 Hallo . Wir sind als Pärchen auf der Suche nach einem schönen gepflegten Hammer (ausschließlich für meine kleine ) Gern groß & Dick ( dicke Eichel ) Solltest aber min . Über 20cm können . Danke das sie sich Geschmack holen darf. Lg Steffi & Peter
DieZwei4245 Gibts den prachtschwanz und real . Sie würde gern mal was wirklich großes sehen . Z.b 22X6 oder so . Thank you
Saxfemboy GeilerHengst67 Also eigentlich ein Bilderbuch Schwanz, kerzengerade, schön geädert, top gepflegt.