Premium testen 0,99€

• Männer
  • Zeigt her eure Schwänze.....mit Bild.

Lup1306 Wie ist der Alltag mit so etwas? Gibt es irgendwelche „Probleme“ oder beachtenswerte Umstände?🤔😅

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ekim69

Ne ganz im Gegenteil. Beim Geschlechtsverkehr wirkt der Ring sehr simulierend bei beiden Geschlechtspartnern. Das Stechen war nur ein sehr kurzer leicht stechender Schmerz. Aber absolut auszuhalten. Den Ring merke ich im Alltag überhaupt nicht mehr weil mein Penis sich sehr schnell an den Ring gewöhnt hat.

• Ekim69 gefällt das

Lup1306 Danke für deine niveauvolle Antwort!🥰 Das mit dem schnellen Abheilen habe ich schon öfters gelesen. Das Thema es beschäftigt mich jedenfalls…😅🙈

Ekim69
        Ich kann dir jedenfalls ein Prinz Albert Piercing sehr empfehlen. Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

Lup1306 Bin halt schon über 50!😅🙈

Ekim69
            Ist doch nicht schlimm. Viele ältere Leute tragen Intimschmuck.

• Ekim69 gefällt das

Lup1306 Ich habe ja schon seit zwanzig Jahren welchen, aber ein PA ist irgendwie noch eine andere Kategorie.😁

10 Tage später

sopairp52
              Geiles Outfit. Schöner steifer Schwanz und eine geile Eichel. Sehr schön.

Einverstanden
              Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses