CH-Aargau Dann zeige ich mal meinen für euch. nicht schwul. Woooow, der ist ja riesig und die Eichel bildet einen sehr schönen Abschluss.
CH-Aargau 1743459erst mal abkühlen Was für ein strammer Kerl, mhhhh. Würde ihn dir auch gerne abkühlen, ohne Wasser....
CH-Aargau Nur für die Damen zu haben ;-) Herrlich sieht er aus, das ist wichtig. Wie du ihn verwendest ist ja egal.
CH-Aargau Meiner lag hier gerade so lecker rum, da wollte ich ihn auch mal zeigen. ;-) Uiiiiiiiiiii, wenn der da nur so lecker rumlümmelt, wie geht er denn ab wenn er gefordert wird? Sehr geiles Bild, gefällt sehr gut.
CH-Aargau Vielen Dank. Joa in Aktion ist er natürlich noch schöner. :) Noch schöner? Geht das denn? Willst ihn uns denn in der Aktion nich mal zeigen? Wäre doch heiss.
CH-Aargau Danach wurde er ordentlich abgemolken. Ansonsten spritz ich nur in Muschis ab! Egal, wo du abspritzt: Dein Schwanz ist saugeil, woooow.
CH-Aargau Hier meiner 22 Jahre jung Wooooow, der sieht sehr geil und lecker aus. Den mal zum spritzen bringen....
CH-Aargau 17436071743606ganz und im detail Herrlich, da öffnet sich mein Mund automatisch.... - - - Aktualisiert - - - 1743609nackt wandern Geiiiiiiiil, so möchte ich dir mal begegnen....