CH-Aargau Da mach ich doch auch mal mit. Hoffe es gefällt Euch. OMG, was für ein geiler Prügel und sooooooooo viel Sahne: Einfach geil.
bi-stecher Den würde ich gerne tief in mir spüren... Den Wunsch würde ich Dir gern erfüllen. Schade das die Entfernung so groß ist.
CH-Aargau mein kleiner, frisch nach dem frisör 1707365 Kleiner? Wenn das stimmt, ist meiner wohl inexistent... ::
CologneAngel Hier mal meiner schlaff ;) Wenn dein Name das hält, was er verspricht, dann sei dir gesagt, dass Sklavenschwänze rundherum haarlos gehalten werden müssen. Ansonsten, willkommen bei Teufelchens. Freue mich auf geile Beiträge und Bilder von dir.
CH-Aargau Meiner beim Rohrverlegen auf der Baustelle Jaaaaaaaa, das Rohr würd ich auch gerne verlegen....
CH-Aargau Dann will ich mich auch mal Beteiligen. :) Hoffe er gefällt. ;) Hoppla, da ist ja alles sooooooooooo Gross, wooooow.
CH-Aargau findest du? hm... weiß jetzt gar nicht ob ich dafür danke sagen soll... Naja ich sags mal für das "wooooow" Danke dir, aber ich finde, an dir ist wirklich alles Gross, mhhhhhhhh. GG Hans