bushdiver 1565032 hier meiner...gefällt er euch? Sehr lecker. Würde ihn gerne einmal blasen und mich von ihm verwöhnen lassen
LangerPenis Zeigt her eure Schwänze,egal ob schlaff,steif,beringt...... Na dann hier mal meiner, na wie ist er? LG Toni1565183
Vornenix 1565178 Da habt ihr meinen, mit Glasring ! Mit Glasring, oh, sehr selten. Hab leider nur Edelstahl.
bi-pisser Was für ein schöner geiler Schwanz! Großes Kompliment! ................... :) - - - Aktualisiert - - - Strammes dickes Teil! Respekt! Schoen Steif mit Sahne verziert
gentlegiant52 Leo und ich besorgen es uns gerade gegenseitig und freuen uns über all die schönen Schwänze die sonst in fremden Hosen versteckt sind. Auf jeden Fall lassen sie unsere beiden Spaßmacher zu Höchstform auflaufen aber jetzt bin ich beschäftigt...
willi72 ... na da wäre ich wohl gern dabei..... wichsen macht spaß... einen gewichst zu bekommen noch mehr....
Oldiebutgoldie WOW!! na hier wird einem ja mal richtig was geboten!! weiter so!!: meiner war heute sonnenbaden