Lexx81 Wie gefällt Euch denn Willis Schwanz?1709766 ... nicht schlecht nen gut gebautes Teil! gibt's meinen gleich oben drauf ;-) 1709768
schniedel1955 Wie gefällt Euch denn Willis Schwanz?1709766 Leicht gekrümmt, tolle Eichel. - - - Aktualisiert - - - Sagt was ihr denkt. Starke Adern, steht schön nach oben.
CologneAngel hoffe jemanden mag wenn er Beschnitten ist Da brauchst du nicht nur zu hoffen. Ich finde ihn geil. - - - Aktualisiert - - - aktuell ;) Schade, dass München so weit weg ist. Sonst dürftest du bei mir mal Maß nehmen und schauen, ob er rein passt.
CologneAngel 1712263 Meiner Wow! Der sieht richtg klasse aus. Die fette Eichel mal im Mund zu haben und mit der Zunge zu umkreisen, wäre eine geile Sache.
CH-Aargau 1712263 Meiner Herrliches Teil, mhhhhh. - - - Aktualisiert - - - gerade eben frisch geknippst ;-) Suuuper, einfach geil.
CH-Aargau 1713050 So hier ist mein kleiner Der ist geil, wow, auch sehr geile Eier. - - - Aktualisiert - - - Meiner nach dem duschen. Hier sind wirklich ein paar geile Teile dabei:-) Woooow, der ist ja riesig.
glad to see Der ist geil, wow, auch sehr geile Eier. - - - Aktualisiert - - - Woooow, der ist ja riesig. Danke, aber dann täuscht das Bild. Bin eher normal gebaut :-/