Premium testen 0,99€

• Männer
  • Zeigt her eure Schwänze.....mit Bild.

Hier meiner 45 Jahre gute Pflege1549492

Wow - ja stimmt: Extrem gut gepflegt... und absolut geil! Toller Schwanz mit schöner Eichel! Kompliment!

- - - Aktualisiert - - -

So hier ist mal meiner

1549552

Ich hoffe er gefällt Euch.

Und WIE der gefällt! Schöner dicker Schwanz! Liegt bestimmt prima an der Hand! Kannst stolz sein auf diesen Prachtkerl da zwischen deinen Schenkeln!

Möchte hier auch mal meinen zeigen..1549571

So hier ist mal meiner

1549552

Ich hoffe er gefällt Euch.

Keine Frage. Der gefällt mir so gut, dass es in meiner Hose rumort. Das Bild ohne Haare ist mein Favorit.

Möchte hier auch mal meinen zeigen..1549571

Danke für die geilen Bilder von deinem dicken Pimmel! Sehr sehr leckeres Teil! Tolle Vorhaut! Am besten gefällt mir das fünfte Bild! Da möchte man doch am liebsten gleich mal zupacken und dir schön Schwanz und Eier abgreifen....

Danke für die geilen Bilder von deinem dicken Pimmel! Sehr sehr leckeres Teil! Tolle Vorhaut! Am besten gefällt mir das fünfte Bild! Da möchte man doch am liebsten gleich mal zupacken und dir schön Schwanz und Eier abgreifen....

1549592Etwa so??

1549592Etwa so??

Wow - tolles Bild von deinem geilen Vorhautpimmel! Macht mich gewaltig an. Und hilft mir beim Wichsen....

Hier mein Schwanz...hoffe gefällt...

Oh ja, der gefällt sogar sehr gut! Toller strammer Pimmel! Pralle Eier! Da möchte man am liebsten gleich mal zugreifen...

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,

hier auch mal eine Frontansicht von mir...

1550598

Schöner dicker Pimmel und geile pralle Eier! Alles schön rasiert - wow, da bekommt man Lust!

1550868

hier mal sehen was ihr davon haltet

Schöner strammer Pimmel, geile Eichel! Sieht sehr geil aus, wie sich dein Schwanz da schön reckt. Würde am liebsten gleich mal zupacken und ihn schön wichsen...

Hier mal meiner.

Hier mal meiner....

1551421

... hier mal meiner ;-) hoffe ergefällt euch .. vorallem den frauen ;-)

... hier mal meiner ;-) hoffe ergefällt euch .. vorallem den frauen ;-)

Geiler Riemen!

Mein Anhängsel ..

strammes Kaliber - schön glatt rasiert! Kompliment!

Zeigt her eure Schwänze.....mit Bild.

Mit Bild? Wirklich? Na gut.

Mit neuem Bild:

Schönes stück gefällt auch nicht schwulen Mann

1554090

ich hoffe er gefällt :-)

Links oder Rechts was ist euer favorite ? 1554343

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses