Premium testen 0,99€

• Männer
  • Zeigt her eure Schwänze.....mit Bild.

14 Tage später
3 Monate später
8 Tage später
5 Tage später

jamjo ich möchte dir nicht zu nahe treten. Aber beim durchscrollen dachte ich mein display wäre staubig. Bis mir auffiel, dass es nicht mein Handy, sondern dein Schwanz ist. Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass irgendwer auf diesem Planeten so etwas sehen möchte. Geschweige denn im Mund haben. Dass dir Körperpflege nicht fremd ist, zeigen deine anderen Fotos. Oder war es Absicht eine mit weißen Stippen verzierte Eichel zu zeigen?

8 Monate später
ein Monat später

jamjo Fühlt sich dein kompakter Faltensack auch so hart an wie bei mir, da die gestretchte Haut nicht so richtig „weiß“ wo sie Platz zum versammeln findet? Sieht bei mir oftmals wie ein aufgesetztes mittleres drittes Ei aus.😂 Mach‘ mal wieder bei Gelegenheit ein geiles Low-hanging-Foto von hinten!🤗🤤

• jamjo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ekim69 ja manchmal schon, ist wie mein Schwanz der sieht auch ständig anders aus😂
    Sehr gerne mach ich so n Bild für dich, mit Gewicht oder geschnürtem Sack?

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

jamjo 👍🏻Einfach nur blank und schlaff runterhängend, damit ich das Ergebnis deiner Stretcherei sehe.😜🤗 Und von HINTEN mit blanker Rosette!😂🤤

Sehr gerne 😉

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses