heidekerl Hallo Milchpferdchen, ich bin zwar nicht aus dem LK Soltau oder Lüneburg, aber Harburg liegt ja auch sehr dicht dabei. Meld dich doch einfach mal. Gruß heidekerl
suzuki7501 Hi, ich bin leider auch nicht aus dem Landkreis, aber vielleicht hast du ja Lust dich virtuell erziehen zu lassen??! Wenn ja meld dich einfach mal, dann geb ich dir meine Email Adresse. Gruß
ce-biker Hallo Milchpferdchen, ich könnte Dich ja mal mit dem Motorrad besuchen. Vielleicht stehst Du ja auf harte Biker. Also melde Dich1294535 LGG
dennishb Da suche ich noch ein dominantes Paar oder den dominanten Kerl. Ihr/Du solltet auf etwas größere Brüste stehen, die auch noch Milch geben. Ich bin sehr devot, um nicht zu sagen maso veranlagt. Lasse mich zu vielem benutzen... Hey! Zeig uns deine Brüste doch einfach mal dann kann man sich ein bild davon machen ;) bin ansonsten gerne bereit aus deinen brüsten zu trinken und dich schön zu benutzen...meld dich
ogaa Falls Du auch auf einen jüngeren stehst - hätte ich da mal große lust zu!! Meld dich doch gern! Lieben Gruß!!
Heidekreisler83 Moin. Bin der Chris. Ich wüsste da schon wozu ich dich und deine geilen Euter benutzen könnte. Wenn du Lust hast meinen Kaffe zu veredeln würde ich dich auch ordentlich mit meiner Sahne belohnen...melde dich einfach mal
AndreasHB Hallo Milchpferdchen, sehr gerne würde ich (Solomann) dich mal nach Bremen einladen oder vielleicht auch die Soltau-Therme mit Dir besuchen. Ich bin Dom und habe auch schon viel erlebt, allerdings hatte ich noch keine Milchtitten unter meine Fittiche. Ich würde Dich gerne auch mal anderen vorführen. Interesse? Ich erwarte deine Nachricht
Lolly51 Hallo Milchpferdchen, irgendwo hab ich noch ein Foto von dir, sollte ein Spritzbild werden. Du siehst so schön aus darauf. Möchte dich mal melken.
Desperado323 Hallo, Melde dich doch mal, bin regelmäßig in Münster / Soltau Gerne auch unter meinem Namen per Email bei Yahoo. LG.....