Da ist der Plug wohl ein wenig weiter rein geflutscht. ;)
Dildo im Männerarsch
Das fühlt sich verdammt geil an
Hallo guten morgen hast ja nen geilen schwanz suchst du nur Frauen oder bist bi auch. bin mit lkw öfters in Hamm /sieg wenn du Interesse hast könnten wir mal was ausmachen. hätte meistens abends zeit mach da elf std. pause lg. rainer
ich trag auch gerne mal länger1429224
Ich hab mir gerade ein Licht angemacht!!!
Ja ist den schon Weihnachten !
Verrückt, habe ich bisher noch nicht gesehen.
Hier mal was von mir
geiler Plug und heiße Nails.
Bussi, Julia
Hier mal was von mir
Hier mal was von mir
Sieht so heiß aus geil...
Hier mal was neues von mir der Dildo ist 24x6cm...
Was haltet ihr davon?
Viel.
Ich benutze aber lieber einen Anal Plug und führe ihn in meinen After. damit kann ich rumlaufen und der rutscht nicht rauss:
Komme gerade aus der Wanne herrlich warm und entspannt.
Zum schluß noch den Plug zum "Fernsehglotzen"
Ich gehe auch gerne damit aus dem Haus oder erlebe damit einen kompletten Arbeitstag, und ich habe stetig Kundenkontakt.
Einfach geil so ein kleines Geheimniss in sich zu tragen, oft habe ich dazu noch einen Cockring an und explodiere Abends regelrecht vor Geilheit.
hier sieht man(n)doch,wen man(n)es will,dann geht wirklich alles.auch unter Außerachtlassung evtl folgen.der Schließmuskel öffnet sich leichter,dh er schließt nicht mehr so dicht oder sogar gar nicht mehr.folgen.aber die anale geilheit ist doch was feines.
@Tommix
woher nimmst du deine Binsenweisheit?
Der Schließmuskel ist ein Muskel, wie jeder andere auch, den man Trainieren kann.
Da leiert nichts aus.
Stecke meinen Schwanz zwar lieber in geile Frauenlöcher, aber wollte mal wissen wie sich das so anfühlt.1433347
Was haltet ihr davon???
1433432
1433433
- - - Aktualisiert - - -
möchte mal wissen was bei mir so reingeht...:1433265
Nimm dir ne dicke lange salatgurke und probiere es aus...bitte mit Bildbeweis...und anschließend misst du wie tief sie drin war:-*
einfach eine feine Sache 1433435
Ders ja süß :-D
is der kleine Bruder von meinem wa???
habe auch noch so einen kleinen:( Aller Anfang ist schwer:1433438
Schneller rein und raus...gut lockern und rein den Schwarzen Megapimmel
Hast da wirklich ein geiles Teil bei Dir eingeführt, ich schätze es mal auf 6 bis 7 cm Durchmesser oder noch mehr? Also bei mir beginnt die wirkliche ekstatische Lust, wenn ich meine Fotze auf 6 bis 6,5cm aufdehne.
Was haltet ihr davon???1433432
1433433
- - - Aktualisiert - - -
Nimm dir ne dicke lange salatgurke und probiere es aus...bitte mit Bildbeweis...und anschließend misst du wie tief sie drin war:-*
Und wie fühlt es sich an?
Ist schon ein geiles Gefühl, aber wenn der Dildo etc. zu groß ist, schmerzt es ein wenig.