Hat jemand einen Tipp, wie ich mein Loch in Kürze so dehnbar machen kann, das das Ding reinflutscht?
Wäre für alle gutgemeinten Ratschläge dankbar.
LG Steffen
Hi Steffen, hast du zuvor eventuell mal ein oder zwei Finger in dich eingeführt. Also ich wollte erstmal erkunden, wie ich mich selbst da drinnen anfühle, besonders um herauszufinden, wo und wie ich mich berühren muss, um durch anale Stimulation tatsächlich stimuliert, bzw. meistens gleich erregt zu werden.
Was mir auch immer hilft ist, wenn ich mir zuvor etwas dünneres Vibrierendes in den Arsch stecke. Durch die Vibrationen entspannt sich mein Anus oft schon bei der ersten Berührung und ich kann mir anschließend spielend leicht auch größere, dickere und mächtigere Gummi-Schwänze anal einführen.
Noch ein letzter Punkt: Ich habe bei mir schon festgestellt, dass je nach Umgebung, Situation, Erregung usw. mal die eine Position besser geeignet ist, um mich mit meinem fetten Dildo in den Arsch zu ficken, und mal flutscht das Teil in einer anderen Position plötzlich schmerzfrei und ohne größeren Widerstand herrlich tief in meinen Darm (z.B. lehne ich mich vor über einen Tisch oder ich gehe auf alle Viere oder ich strecke auf dem Rücken liegend mein Becken und meinen Hintern so weit und so hoch ich kann in die Luft oder ich gehe in die Hocke und setze mich quasi direkt auf das aufrecht stehende Teil.
Musst du einfach mal ausprobieren und dir reichlich Zeit nehmen, um verschiedene Dinge zu testen und auf unfassbar versaute Art und Weise mit dir, deiner Lust, deinem Poloch und Schwanz zu spielen. Lass dir Zeit und entspanne dich bestenfalls maximal, dann flutscht es auch bei dir ;-) Denk dran, du hast alleine die Kontrolle, wann du dir was und wie genau in deinen Hintern schiebst, wieviel Druck du dabei auf die Rosette ausübst, wie weit und in welchem Tempo du dein gerade noch jungfräuliches, enges Loch dehnst und bearbeitest.....