Premium testen 0,99€

ich liebe es meinen Lieblingsdildo einzuführen und natürlich auch vorher säubern...

Ist das immer wieder so geil, wenn man sein Loch gut füllen und dehnen kann. Eine 6,5cm dicke Plastikflasche tut es auch sehr gut.

19366761936677

sieht verdammt gut aus.

Am Anfang war der kleinere Dildo fällig, aber dann kam der große mit 31cm Länge, davon 24cm Einschiebbar und 6cm Durchmesser...

4 Tage später

Hier ist mein Arsch mit einem Dildo drin...

wow - mega stark. Sieht wirklich verdammt gut aus!

Mann sieht das geil aus!!!!!! In Dein Loch würde ich auch gerne mal mit meinem Schwanz reinficken

Hier ist mein Arsch mit einem Dildo drin...
Hammergeile Arschfotze.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Was haltet ihr davon?

Ich finde es geil, anzusehen und es mir auch selbst mit einem Dildo zu besorgen!

Ich finde es geil, anzusehen und es mir auch selbst mit einem Dildo zu besorgen!

Hallo, was ist das für ein spezieller Dildo, denn Du Dir da reinsteckst?

18 Tage später

da habe ich doch auch was feines

Lecker lecker :)

Zwar kein dildo aber vllt geht das ja auch 19407501940751

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sieht echt geil aus. Super

sieht geil aus wie du dich fickst

- - - Aktualisiert - - -

das Spielen macht richtig Spaß und das Fotographieren ebenso... darum hier ein paar Eindrücke für euch...

einfach der Hammer die Bilder

Na dann möchte ich auch meinen (Hinter)Teil dazu beitragen ;-) Ob meine Finger, einen kleinen Plug, den dünnen oder dicken Massagestab, den kleinen oder großen Dildo, seit ich mal angefangen habe, mir nicht nur einen runter zu holen, sondern mich dabei auch anal zu verwöhnen, genieße ich dieses Gefühl jedes Mal nur zu gerne wieder.....1941135194113619411371941138

Wie bereitet ihr euch vor bevor ihr euch anal verwöhnt? Wie reinigt ihr euch (Ansprüche)?

- - - Aktualisiert - - -

(Analdusche)

Die geilen Bilder hier und die Vorstellung, so ein Teil in mir zu haben, haben mich dazu gebracht, mir auch so einen Plug zu bestellen.

Beim Einführen habe ich aber ziemliche Schmerzen, obgleich ich es mit viel Gleitgel versucht habe. Drei Zentimeter Durchmesser sind für den Anfang vielleicht doch etwas viel. Hat jemand einen Tipp, wie ich mein Loch in Kürze so dehnbar machen kann, das das Ding reinflutscht?

Wäre für alle gutgemeinten Ratschläge dankbar.

LG Steffen

Hat jemand einen Tipp, wie ich mein Loch in Kürze so dehnbar machen kann, das das Ding reinflutscht?

Wäre für alle gutgemeinten Ratschläge dankbar.

LG Steffen

Hi Steffen, hast du zuvor eventuell mal ein oder zwei Finger in dich eingeführt. Also ich wollte erstmal erkunden, wie ich mich selbst da drinnen anfühle, besonders um herauszufinden, wo und wie ich mich berühren muss, um durch anale Stimulation tatsächlich stimuliert, bzw. meistens gleich erregt zu werden.

Was mir auch immer hilft ist, wenn ich mir zuvor etwas dünneres Vibrierendes in den Arsch stecke. Durch die Vibrationen entspannt sich mein Anus oft schon bei der ersten Berührung und ich kann mir anschließend spielend leicht auch größere, dickere und mächtigere Gummi-Schwänze anal einführen.

Noch ein letzter Punkt: Ich habe bei mir schon festgestellt, dass je nach Umgebung, Situation, Erregung usw. mal die eine Position besser geeignet ist, um mich mit meinem fetten Dildo in den Arsch zu ficken, und mal flutscht das Teil in einer anderen Position plötzlich schmerzfrei und ohne größeren Widerstand herrlich tief in meinen Darm (z.B. lehne ich mich vor über einen Tisch oder ich gehe auf alle Viere oder ich strecke auf dem Rücken liegend mein Becken und meinen Hintern so weit und so hoch ich kann in die Luft oder ich gehe in die Hocke und setze mich quasi direkt auf das aufrecht stehende Teil.

Musst du einfach mal ausprobieren und dir reichlich Zeit nehmen, um verschiedene Dinge zu testen und auf unfassbar versaute Art und Weise mit dir, deiner Lust, deinem Poloch und Schwanz zu spielen. Lass dir Zeit und entspanne dich bestenfalls maximal, dann flutscht es auch bei dir ;-) Denk dran, du hast alleine die Kontrolle, wann du dir was und wie genau in deinen Hintern schiebst, wieviel Druck du dabei auf die Rosette ausübst, wie weit und in welchem Tempo du dein gerade noch jungfräuliches, enges Loch dehnst und bearbeitest.....

Hallo Steffen,

mit Gewalt geht gar nichts. Nimm dir Zeit und erkunde Erstmal mit deinen Fingern, erst einem, dann 2 und auch mehr deinen Po. Nimm dazu ruhig Gleitgel oder Vaseline. Durch das Fingern entspannt dein Schließmuskel und wird geschmeidig. Nach einer Weile wirst du sehen, das dein Dildo mit ein wenig Druck ganz leicht hinein gleitet. Wenn du möchtest, kann dir bestimmt der Eine oder Andere aus dem Forum dir dabei helfen. Ich bin gerne dazu bereit.

LG Uwe

Vielen Dank für eure hilfreichen Worte. Ich werde versuchen, eure Ratschläge zu befolgen.Für etwas praktische Hilfe wäre ich natürlich

ebenfalls dankbar.

LG Steffen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses