Premium testen 0,99€

Nur ein kleiner Plug, muss ihn mir immer alleine reinstecken, meine Frau macht es einfach nicht wirklich

2 Monate später

Nach der geilen Animation, geb ich auch was ;-)

1858381

Es sind etwas mehr als 6cm und es ist sehr geil diese Dehnung...

Danke dir...

...ich hänge mal noch ein Bild mit dran... ...mal schön gepumpt und auch das Ergebnis dazu...

Und zack rein...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

das andee ende is noch fre 184586118458621845862

super geil. Weiter so !!!

20 Tage später

Muss ich mir sorgen mach wenn ich mir was einführen will das ich davon voll den Harten bekomm?

18626171862616dann langsam anfangen zu pumpen

... in mein geiles Arschloch eingeführt.

Hast doch sicher Erfahrung mit diesem Dildo.Möchte mir auch einen zulegen.Bitte auf PN.Ach ja,sieht wirklich geil aus.

Ich muss zugeben, das Datei Format gif reizt mich immer mehr.

Man kann mit kurzen Ausschnitten genau das zeigen, was man möchte.

Hier wieder ein paar Beispiele.

Wer auch privat gerne Videos etc. von mir erhalten möchte, kann sich ja melden.

18628821862883

Hier mal etwas von meinem Arsch, das hoffentlich etwas gefällt.18634511863452

war mal wieder sehr geil

sowas kommt immer sehr geil, noch geiler ist es aber wenn den Dildo jemand anderes reinschiebt

sowas kommt immer sehr geil, noch geiler ist es aber wenn den Dildo jemand anderes reinschiebt

ja nur getrau ich mir das noch nicht. Keine Ahnung warum, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt.

Ich krieg ja schon einen Ständer, wenn ich daran denke, dass mich jemand mit einem Dildo fickt. Nicht die rein-raus Bewegung selbst machen, sondern genießen und machen lassen.

wo hast du den diesen aufblasbaren plug mit penisringen her??

habs auch mal versucht. aber der Dildo ist doch recht klein... *g* 18639101863911

selber ficken ist schon geil, ich würde es mir gern mal machen lassen, erst mit dem Dildo dann mit seinem Schwanz, dies bleibt vermutlich immer nur ein Wunschgedanke

Stöpsel rein - glücklich sein

1864328

Mensch MAX wie mega geil sieht das denn aus... einfach der Hammer.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses