Premium testen 0,99€

7cm Plug herrliches Spielzeug.

Lauter geile Bilder wie ihr euch die Arschfotze bearbeitet, weiter so.

noch ganz harmlos in der Hand ... aber auch gerne mal im A....

am geilsten ist es wenn meine Frau den Dildo benutzt

Einen Schwanz in der 69er Stellung blasen und blasen lassen....und dabei von einem Schwanz gefickt werden....das ist meine Fantasie.

Einen Schwanz in der 69er Stellung blasen und blasen lassen....und dabei von einem Schwanz gefickt werden....das ist meine Fantasie.

Geile Phantasie.....

Ich steh total auf Toys aus Metall. Am liebsten einen dicken (4cm Durchmesser) und einen dünnen (3cm Durchmesser) Kugel-Plug mit Haken dran in den Arsch und dann zieh ich den dicken mit einem dünnen Seil nach hinten oben und befestige das an meinem Halsband. Fühlt sich an, wie am Arsch aufgehängt zu sein… Durch die 90 Grad Biegung des Hakens am großen Plug drückt dieser nun sehr geil in den Arsch. Der kleine Plug wird nach vorn gezogen und am Cock-Ring befestigt. So geht auch das Loch etwas auf. Wenn es dann richtig geil ist, kommt noch zum Schluss als drittes ein Analbohrer (2-3 cm dick und 18 cm lang) dazu. Dann alles schön drinlassen und abspritzen...

7cm Plug herrliches Spielzeug.

Das wird auch meine nächste Größe sein, ich bin derzeit bei etwas über 6,5cm Durchmesser.

Eine solche Dehnung erzeugt extreme Lustgefühle.

10 Tage später

hoffe das bild gefällt jemand

würde gerne mal einen richtigen schwanz probieren152957715295841529594

wir sollten uns Treffen und gegenseitig Ficken, du geiles Stück

hoffe es hat dir spass gemacht

Auch mal probiert...1558385

23 Tage später

Saugeile Bilder, machen richtig Lust.

Saugeile Bilder, machen richtig Lust.

Für alle die noch mehr Lust haben und gerne was im Arsch haben wollen,

schaut mal hier: http://www.teufelchens.tv/forum/group.php?groupid=1491

Ich schieb mir auch gern mal was in den Arsch :-) Ist einfach geil.

Letztes mal hat meine mich das erste mal mit ihrem Vib in den Arsch gefickt. Es war echt geil. Freu mich schon auf nachher erst schön sie rasieren und dann fickt sie erst wieder meinen Arsch. Sie wird auch immer richtig nass dabei, das es raus läuft bei ihr.

6 Tage später

Hallo ku01,

deine Berichte & Schilderungen sind sehr interessant.

Es würde mich intressieren ob deine Herrin auch "ausbildet" !!!

UND

das Fickgerät würde ich auch gerne mal ausprobieren ....

LG

Calcio60

1573460

Dicke gummischwänze im arsch , saugeil

- - - Aktualisiert - - -

Dicke gummischwänze im arsch , saugeil

Hallo ku01,

deine Berichte & Schilderungen sind sehr interessant.

Es würde mich intressieren ob deine Herrin auch "ausbildet" !!!

UND

das Fickgerät würde ich auch gerne mal ausprobieren ....

LG

Calcio60

1573460

hallo calcio,

nein meine herrin lisa bildet nicht mehr aus. sie sagt immer diese arbeit macht sie sich nicht mehr, sie möchte nur mehr die früchte ihrer ausbildungen geniesen.

es waren einige die sich für die polochformung interssiert hatten. nur einer ist zu ihr gekommen, und der hat nach 2 wochen abgebrochen.

was solls, sie sagt, sie hat den besten körpersklaven (mich), der ihre anforderungen voll erfüllt.

gestern durfte ich zum einstande wieder drei dildos 44+47+43 mm in mich aufnehmen, als abschluss für die pomuschi-fixierung waren es nur mehr zwei. 63+70 mm aber die gegenlaufig. du meine güte war das ein super gefühl,

lg 01

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses