sieht richtig hammer geil aus
Dildo im Männerarsch
ich stehe auch drauf, wenn ich so richtig ausgefüllt bin. nur selber machen ist nicht meines.
meine frau (und herrin) benutzt mich regelmäßig, und sie sagt die stopfung mittels dildos ist ihr vorbehalten. und..... ich kann davon nicht genug bekommen. je dicker desto geiler werde ich.
sie wird dabei immer richtig wuschig, wenn sie die dinger in mir eintauchen sieht.
anbei ein beweisbild (erzählen kann man ja hier vieles).
lg ku01
1535474
lass es sein, der ist so schlecht verarbeitet das kannst du dir nicht vorstellen.
das schloss passt nicht in die öffnung rein und den plug wieder zusammen zu bekommen ist alleine so gut wie unmöglich und selbst zu zweit so ne sache.
Ist halt ein billig nachbau und net das original von meo
Hi, mach mal Bilder wenn an Ort und Stelle. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir so etwas zuzulegen!
Meine Frau fickt mich auch regelmässig mit unserem Strapon und wenn ich mit ihr schlafe habe ich auch des öfteren nen Dildo im Po . Aber ich würde zu gerne mal wissen wie sich ein echter Schwanz im Arsch anfühlt.
Bei mir kommen die verschiedensten Dinge in den Arsch, Dildo, Vib, Analkette, Kugeln, geschälte Banane, Gurke u.s.w. Wenn ich allein bin, muss ich mich den Dingern leider allein verwöhnen. Aber meine Süße steht sowohl aktiv als auch passiv auf anal. Deshalb wird mein Arsch von ihr sehr oft bearbeitet. Aber am liebsten sind mir doch die Finger meiner Süßen. Sie hat mich zwar schon oft mit vier Fingern gedehnt, aber die ganze Hand geht immer noch nicht rein. Müssen eben weiter üben. Irgendwann wirds schon klappen.
finde ich auch sehr geil!
Sieht Geil aus. Ihr Glücklichen
Meine Frau mag und macht viel. Das aber leider nicht. Ich finde das total geil. Erst wichse ich mir den Schwanz schön hart. Dann schmiere ich ihn und meine Arschfalte mit viiiiiel Gleitgel ein, wichse weiter, streichel dabei meine Rosette und schiebe mir die Finger in das Loch. Wenn ich es dann fast nicht mehr aushalte, stecke ich mir den Vibrator in meine Arschfotze und stelle ihn an. Dieses Brummen in meinem Arsch und das gleichzeitige Wichsen meines Schwanzes bescheren mir so geile Abgänge, dass ich danach erst mal nach Luft japse.
Bin hier auf der Suche nach realem Bi-Mann-Schwanz aus dem Raum NRW (Oberhausen, Essen, Mülheim, Duisburg).
Freue mich, wenn Euch die Bilder anmachen und animieren, mir zu antworten.
..........
Meine Freundin hat auch gefallen an meinem loch gefunden, erst leckt Sie es tief und
fingert Sie mich. Dann kommt eine pumpe, Sie sagt das ich zu eng bin, Sie hat vor mich von einem Mann ficken zu lassen....
..........
Echt saugeil!
- - - Aktualisiert - - -
Meine Freundin hat auch gefallen an meinem loch gefunden, erst leckt Sie es tief undfingert Sie mich. Dann kommt eine pumpe, Sie sagt das ich zu eng bin, Sie hat vor mich von einem Mann ficken zu lassen....
Wie hast Du sie soweit gebracht?! *Neid-button an*
Ich bin auch sehr gern schön ausgefüllt, aber in letzter Zeit komme ich immer seltener dazu. Im Grunde hat jedes Spielzeug, so auch ein Schwanz, sein Reiz, aber ich finde je mehr & um so dicker das was im Arsch ist, desto geiler ist es. Ich hatte auch schon den einen oder anderen Schwanz drin, aber es gibt wohl selten so dicke Schwänze wie so mancher Dildo bzw. Plug. Allerdings mag ich auch sehr sehr gern eine Hand im Hintern. Aber egal was ich im Arsch habe, da brauche ich am Schwanz nicht mehr viel Hand anlegen, denn es läuft dann meist schon von alleine.
Ich bin auch sehr gern schön ausgefüllt, aber in letzter Zeit komme ich immer seltener dazu. Im Grunde hat jedes Spielzeug, so auch ein Schwanz, sein Reiz, aber ich finde je mehr & um so dicker das was im Arsch ist, desto geiler ist es. Ich hatte auch schon den einen oder anderen Schwanz drin, aber es gibt wohl selten so dicke Schwänze wie so mancher Dildo bzw. Plug. Allerdings mag ich auch sehr sehr gern eine Hand im Hintern. Aber egal was ich im Arsch habe, da brauche ich am Schwanz nicht mehr viel Hand anlegen, denn es läuft dann meist schon von alleine.
ja!!! mir geht es genauso wie dir.
mit den schwänzen ist es so eine sache, wenn du schon mal einen bekommst, dann muss mit kondom gefickt werden.
und als ich beim fick so richtig geil war, dann hat sich leider der stecher befriedigt und schon abgespritzt. aber was solls, ich hätte von den saft eh nichts gespürt.
einen ganz großen und dicken ohne kondom, der auch ausdauernd ist, habe ich leider noch nie gehabt.
ich steh einfach drauf was extrem dickes in meinem arsch zu spüren. wenn es geht mehrmals die woche, selber machen mag ich nicht, meine frau (und herrin) hat auch nicht immer lust. aber sie erlaubt es, dass ich die fickmaschine benutze.
anbei ein bild, wie ich in der hündchenstellung, von dem jamaica hammer mit 76 mm durchmesser und 29 cm länge gefickt werde.
es ist echt irre, welche ausdauer dieser dicke stecher hat, und........er nimmt sich zeit, drückt sein ding immer wieder bis zum anschlag in mich. ich liebe es, wenn die fickbewegung ganz langsam ist.
noch geiler ist es, wenn meine herrin das gerät bedient, aber davon kann ich ja ein anderes mal erzählen.
1537647
lg ku01
Sehr schöne bilder hier geniesser es auch immer mich mit dildos zu amüsieren:)
ja!!! mir geht es genauso wie dir.mit den schwänzen ist es so eine sache, wenn du schon mal einen bekommst, dann muss mit kondom gefickt werden.
und als ich beim fick so richtig geil war, dann hat sich leider der stecher befriedigt und schon abgespritzt. aber was solls, ich hätte von den saft eh nichts gespürt.
einen ganz großen und dicken ohne kondom, der auch ausdauernd ist, habe ich leider noch nie gehabt.
ich steh einfach drauf was extrem dickes in meinem arsch zu spüren. wenn es geht mehrmals die woche, selber machen mag ich nicht, meine frau (und herrin) hat auch nicht immer lust. aber sie erlaubt es, dass ich die fickmaschine benutze.
anbei ein bild, wie ich in der hündchenstellung, von dem jamaica hammer mit 76 mm durchmesser und 29 cm länge gefickt werde.
es ist echt irre, welche ausdauer dieser dicke stecher hat, und........er nimmt sich zeit, drückt sein ding immer wieder bis zum anschlag in mich. ich liebe es, wenn die fickbewegung ganz langsam ist.
noch geiler ist es, wenn meine herrin das gerät bedient, aber davon kann ich ja ein anderes mal erzählen.
1537647
lg ku01
hmm, da wird man ganz neidisch
auch haben will
hmm, da wird man ganz neidischauch haben will
ja. mein lieber da du auch maso bist, musst du schauen, ob dich eine herrin, oder ein meister annimmt.
meine Frau (und herrin) ist sado, da müsstest du sehen wie ihre augen leuchten wenn sie mich fesselt, an den eiern aufhängt und dann mit extrem dicken dildos fickt. und..... ich steh drauf!
Wir haben das bis jetzt nur einmal ausprobiert aber warm geworden bin ich noch nicht damit.
Vibrator im Arsch
hab den selben einfach nur geil das ding....
ja. mein lieber da du auch maso bist, musst du schauen, ob dich eine herrin, oder ein meister annimmt.meine Frau (und herrin) ist sado, da müsstest du sehen wie ihre augen leuchten wenn sie mich fesselt, an den eiern aufhängt und dann mit extrem dicken dildos fickt. und..... ich steh drauf!
Meine Frau und Herrin ist auch Sado und mit dem Strap On oder Ihrer Faust hat sie auch dieses gewisse glitzern in den Augen, aber die Fick Maschine die haben wir leider nicht...