Mein Plug
1528962
Mein Plug
1528962
Wow , echt geil, da bekomme ich Lust mir mal wieder einen dicken Dildo oder ähnliches in meinen Arsch zu schieben:
Liebe es, mir einen brummenden vib in meinen Arsch zu schieben und mich dann abzumelken. Meine ******** mag und macht das leider nicht. Wünsche mir schon lange, dass ein erfahrener Schwanz meine Rosette weitet und mir seinen Saft in meine Arschfotze pumpt.
.... da geht aber noch was!
*** es gibt doch noch wesentlich fettere Exemplare... und natürlich tiefer rein....
ich find es geil mich beim wichsen zu fingern und mag es wenn mich ein geiler schwanz fickt bis ich von allein spritze
Ich warte sehnsüchtig auf meinen abschliesbaren Plug
1529328
@ CATWOMAN: ...Wenn das fettere Exemplar "natürlich" ist..gerne und auch gerne tiefer rein....
ui bin ich grad happy
mein plug ist eben mit der post gekommen und wird am donnerstag direkt mit in mein self bondage eingebaut...
Auch ich stehe drauf den Plug oder Dildo im Arsch zu spüren, und gerne auch mal einen oder mehrere Finger ...
Das sieht ja richtig geil aus Traveller88 und ich schließ mich Catwoman an: Da kann noch was gehen.
Ich liebe es auch einen ordentlichen Dildo oder von einer Partnerin einen Strapon im Arsch zu spüren.
Ab und an ein Plug so über den Tag und Abends was ordentliches rein - geil (aber nur Kunststoff).
Ich glaub ich verschwinde gleich mal um...
hoffe das bild gefällt jemand
würde gerne mal einen richtigen schwanz probieren152957715295841529594
Dildo nicht...aber mich liebe meine Kugelkette - vorallem wenn meine Freundin damit bei mir spielt - soll ichs trotzdem posten?!
Immer her damit! Find alles geil, was mit Arschdehnung zu tun hat
nadann zeig mal
Dildo nicht...aber mich liebe meine Kugelkette - vorallem wenn meine Freundin damit bei mir spielt - soll ichs trotzdem posten?!
ich sitze gerade auf 20 mal 5 zentimeterund ficke mich langsam während ich dies hier schreibe
jetzt habe ich 20 mal 7 in mir stecken
- - - Aktualisiert - - -
rivhtig geil vom feinsten, und jetzt schön ficken
ui bin ich grad happymein plug ist eben mit der post gekommen und wird am donnerstag direkt mit in mein self bondage eingebaut...
Hi, mach mal Bilder wenn an Ort und Stelle. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir so etwas zuzulegen!
habe schon wieder den arsch voll ,geil
Ist einfach ein ge.... Gefühl::
Ja, schön tief rein damit!
So eine schöne Gurke ist auch geil!!!
1531976
mein neuer 23 X 4,5, gleich mal getestet und passt :-)
1532014 1532015