Trage meinen Plug 4cm Durchmesser 300gr schwer den ganzen Tag:
Dildo im Männerarsch
Trage eine 5,5 cm Plug täglich und wenn meine Lady und ich spielen dann nimmt sie mich regelmässig mit unserem 5 x 22 Strap On ran und wenn die Session gut am laufen ist benutzen wir auch schon mal unseren Falcon 6,5 x 2515280641528066
hinten was rein und dann den Schwanz wichsen. Was viel geileres gibt es finde ich nicht.
Ich finde es nur geil, wenn ich einen geilen Schwanz im Arsch habe und dann von hinten in der Hündchen gefickt werde ... noch geiler ist es, wenn dann eine 2. Person dabei meinen Schwanz abmelkt ...
Aber einen Plug oder Schwanz im Arsch zu haben und einen 2. Schwanz im Mund kommt auch geil - vor allem dann, wenn beide gleichzeitig abspritzen :-)
so isses, mit einem aufpumpbaren ....mal grösser mal kleiner....hmmmm!
Mein Plug
1528962
Wow , echt geil, da bekomme ich Lust mir mal wieder einen dicken Dildo oder ähnliches in meinen Arsch zu schieben:
Liebe es, mir einen brummenden vib in meinen Arsch zu schieben und mich dann abzumelken. Meine ******** mag und macht das leider nicht. Wünsche mir schon lange, dass ein erfahrener Schwanz meine Rosette weitet und mir seinen Saft in meine Arschfotze pumpt.
.... da geht aber noch was!
*** es gibt doch noch wesentlich fettere Exemplare... und natürlich tiefer rein....
ich find es geil mich beim wichsen zu fingern und mag es wenn mich ein geiler schwanz fickt bis ich von allein spritze
Ich warte sehnsüchtig auf meinen abschliesbaren Plug
1529328
@ CATWOMAN: ...Wenn das fettere Exemplar "natürlich" ist..gerne und auch gerne tiefer rein....
ui bin ich grad happy
mein plug ist eben mit der post gekommen und wird am donnerstag direkt mit in mein self bondage eingebaut...
Auch ich stehe drauf den Plug oder Dildo im Arsch zu spüren, und gerne auch mal einen oder mehrere Finger ...
Das sieht ja richtig geil aus Traveller88 und ich schließ mich Catwoman an: Da kann noch was gehen.
Ich liebe es auch einen ordentlichen Dildo oder von einer Partnerin einen Strapon im Arsch zu spüren.
Ab und an ein Plug so über den Tag und Abends was ordentliches rein - geil (aber nur Kunststoff).
Ich glaub ich verschwinde gleich mal um...
hoffe das bild gefällt jemand
würde gerne mal einen richtigen schwanz probieren152957715295841529594
Dildo nicht...aber mich liebe meine Kugelkette - vorallem wenn meine Freundin damit bei mir spielt - soll ichs trotzdem posten?!
Immer her damit! Find alles geil, was mit Arschdehnung zu tun hat
nadann zeig mal
Dildo nicht...aber mich liebe meine Kugelkette - vorallem wenn meine Freundin damit bei mir spielt - soll ichs trotzdem posten?!
ich sitze gerade auf 20 mal 5 zentimeterund ficke mich langsam während ich dies hier schreibe
jetzt habe ich 20 mal 7 in mir stecken
- - - Aktualisiert - - -
rivhtig geil vom feinsten, und jetzt schön ficken