stute4711 Eine wirklich gut und extrem anregende Geschichte. Bei der Beule die ich jetzt habe brauche ich dringend die Fortsetzung : .
marc_2010 vielen Dank für die lieben und geilen Kommis.... na ja... ist einfach zu schreiben wenn man sich nur erinnern muss... aber schwer zu schreiben, weil man dann die Bilder im Kopf hat und sofort wieder geil wird... kann man schlecht mit nur einer Hand...fg
TVRommi Wow, supergeile Story, ich hab gerade abgespritzt und mein Riemen steht schon wieder! Mehr davon, bitte! LG TVRommi
alexa77 Schreib bitte bitte WEITER. Auch wenn du nen druck auf deiner Latte hast vielleicht schreibt es sich dann geiler?
marc_2010 Schreib bitte bitte WEITER. Auch wenn du nen druck auf deiner Latte hast vielleicht schreibt es sich dann geiler? Am liebsten schreib ich mit Druck auf der Latte... vor allem weil es Erinnerungen sind und die Bilder dann sofort wieder da sind... ist echt nicht einfach dann zu ende zu schreiben...fg
marc_2010 eine sau geile story bin gespannt auf fortsetzung Vielen Dank für die lieben Kommis... ich werd mich bemühen... :-)