Premium testen 0,99€

hilfe ...

... grade werde ich von meiner eigenen courage eingeholt.

es ist soweit, mein erster mmf steht an. habe 2 süße boys *ggg* mit denen ich mir mmf vorstellen kann. wir haben uns bei einem cocktail schon "beschnuppert" und die chemie passt.

nun rückt aber unser treffen immer näher und ich werde zunehmends unsicher.

wie verhalte ich mich ? woran merke ich was als nächstes passieren soll ?

mir gehen grad hunderte fragen durch den kopf. wahrscheinlich total unnötig weil sich alles ergeben wird. aber ...

ist es jemandem von euch auch so gegangen ? würde mich über tröstende worte :) oder erfahrungen freuen.

und nein, ich bin mir nicht unsicher. es ist wirklich genau das was ich will !!!

mein outfit steht, kondome sind gekauft, nur mein hirn spielt verrückt.

lg

perlchen

Hatte ich zwar noch nicht. Aber ich würde sagen einfach laufen lassen. Und wenn dir das nicht passt einfach aufhören. Wird schon werden.

Entspanne dich einfach und laß es auf dich zukommen. Wenn du dir selber zuviele Gedanken darüber machst, wirst du nur verkrampft und dann geht gar nichts. Wenn ihr euch ja schon bei einem Cocktail beschnuppert habt, dann benimm dich ganz einfach so wie bei dem oder den Cocktails und lasse dir einfach Alles offen. Du weißt ja - Alles kann - aber nichts muß.

Wünsche dir viel Vernügen dabei!

danke, aber location steht. unsere do's und dont's sind abgesprochen.

ich habe nur grad angst vor mir selber.

und es dauert noch eine woche ... ich bin schon ein echtes nervenbündel :-(

Entspanne dich einfach und laß es auf dich zukommen. Wenn du dir selber zuviele Gedanken darüber machst, wirst du nur verkrampft und dann geht gar nichts. Wenn ihr euch ja schon bei einem Cocktail beschnuppert habt, dann benimm dich ganz einfach so wie bei dem oder den Cocktails und lasse dir einfach Alles offen. Du weißt ja - Alles kann - aber nichts muß.

Wünsche dir viel Vernügen dabei!

danke, ja. theoretisch weiß ich ja dass du recht hast, aber praktisch siehts in mir total anders aus :-)

Berichte doch wies gelaufen ist....würde mich interessieren ;)

danke, ja. theoretisch weiß ich ja dass du recht hast, aber praktisch siehts in mir total anders aus :-)

Kann ich verstehen. Vielleicht hilft es dir, wenn du dir einfach die schlimmst mögliche Situation vorstellst und überlegst wie du damit umgehen würdest. So etwas kann manchmal doch hilfreich sein.

Hi,

bist Du sicher, daß es ein MMF wird und nicht ein MMM?

Falls es sich auf mein Posting bezieht. Nein bin ich mir nicht sicher, aber das spielt keine Rolle. Selbst wenn es um einen Mann dabei gehen sollte, die Probleme sind menschlich und nicht geschlechtsbezogen.

Tja und mal wieder sieht keiner das was man nicht außer acht lassen sollte, was passiert wenn aufeinmal immer mehr kerle auftauchen als geplant? jaja fremde männer und das denke der commu ist einfach nur noch lachhaft und hirnlos scheinbar bis auf wenige ausnahmen -.-

Noch an die Threaterstellerin oder whatever denke einfach mal dran was passiert wenn einer der beiden noch mehr kerle holt aber du keine hilfe holen kannst ne das ist kein schlechter witz sondern realität! Nur um die auch mal ne andere seite zu schreiben die hier gerne untergeht

Da gebe ich dir zu 100% Recht. Auch diese Möglichkeit muß man in Betracht ziehen und sich entsprechend absichern.

MMM? Bettina... wolltest Du eher fragen wer sich hinter dem Profil des TE befindet, oder versteh ich Dich da falsch?

Hmmmmm.... Ich für meinen Teil, wenn ich sowas planen würde, würde einen gesichterten Rahmen suchen (wie z.B. einen Swingerclub) wo ich auch wüsste, dass ich Hilfe bekomme, falls es doch zu weit geht. Und ich würde mich nie nie nie gleich beim ersten mal von fast Fremden fesseln lassen wollen, auch nur lose, dazu gehört sehr viel Vertrauen dazu! Da muss wenigstens eine Person dabei sein, die voll auf Deiner Seite steht, und von der Du weisst, dass sie sich an gemachte Abmachungen hält!

25 Tage später

ich gehe nicht davon aus, dass ihr ernsthaft erwartet mich an eurer lachhaften diskussion zu beteiligen, wer hinter dem threadersteller steht.

thema somit für mich erledigt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses