Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Männer oral verwöhnen - Wie macht / mögt ihr es ? m & w gefragt !

Hallo zusammen,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich wenn ich ihn oral verwöhne, mehr oder weniger immer nach dem selben Schema vorgehe. Bisher hat er sich noch nicht beschwert, ich würde trotzdem gerne etwas variieren. Nun bin ich auf der Suche nach Inspiration.

Daher mal die Frage an euch Männer: Wie habt ihr es am liebsten und was fühlt sich dabei wie an? Position / Situation / worauf legt ihr Wert / was würde euch reizen oder interessieren, auch wenn ihr es vielleicht noch nicht erlebt habt / oder oder oder ... was euch eben dazu einfällt

Gerne auch an die Frauen, wie macht ihr es (sieht der "Einstieg" aus, welchen Weg über seinen geht ihr mit euren Lippen/Zunge oder direkt ran und los, ...)?

Schon jetzt lieben Dank für euer Feedback, Tipps und Anregungen :)

Also,

ich selbst finde es total geil meinen Mann heiss zu machen. Ich mache es nicht zu oft und meistens eher unerwartet. Dann geht mein Mann total ab dabei. Ich spiele mit der Eichel und lecke den Schwanz.... sauge an den Eiern und wixxe ihn auch dabei.... Ich nehme ihn noch nicht in den Mund. Dann zeige ich Ihm auch gerne wie nass ich schon bin und lutsche seine Eichel schön nass... und erst wenn er schon gut abgeht dann fange ich an seinen Schwanz in den Mund zu nehmen um es Ihm richtig zu machen....

Meiner Meinung nach gibt es kein Richtig oder Falsch, wenn man sich an seinem Partner orientiert und Situationsbezogen handelt. Man merkt dann ob man Ihn heftig lutschen soll oder die Gefühlsbetonte Variante gefragt ist.

Ich finde es gut wenn man sich in der Hinsicht auch mal Rar macht, damit es auch immer wieder geil ist und nicht zu einer 08/15 Nummer wird. Immer nur einen geblasen kriegen ist doch nix....Wo bleibt da die Vielfalt:

Hi zusammen ich mag es wenn Sie unerwartet anfängt sich Ihn einfach schnappt ohne das ich es weiss den wenn er noch schlaff ist kann Sie ihn lutschen wie ein Bonbon etwas rumwirbeln im Mund bis er langsam steif wird. Dann auch wenn sie ihn tief verschluckt natürlich nur so weit wie es ohne würgen geht das wäre sonst abtörnend. Wenn ich dann noch sehen kann wie er in ihrem Mund verschwindet Sie mich dabei anschaut ja das macht mich verrückt .

Ich mag es auch sehr gerne, wenn sie ihn in der 69-Stellung in den Mund nimmt.

Dabei Anfangs das Becken etwas höher hält, dass ich einfach mit meinem Mund nicht an ihre Muschi oder Arsch hinkomme.

Sent from an 

ruhe, entspannt wenn bei mir gemacht wird, und vor allem langsam

Ich liebe es auch ihn ganz langsam heiß zu machen, mich erst nur in der Nähe seines Schwanzes mit dem Mund aufzuhalten, so dass er schon vor Geilheit zuckt und ihm dann langsam näher zu kommen erst nur mit der Zunge an der Spitze dann wieder die Eier, bis ich ihn dann später richtig tief in den Mund nehme. Dabei mach es ihn total geil wenn ich ihm in die Augen schaue...

also ich blas total gern g und kann es anscheinend auch ganz gut lt. den meinungen der männer die ich bisher im bett hatte g am liebsten wär es ihnen gewesen wenn ich gar nicht mehr aufgehört hätte g

also ich spiel anfangs ganz gern mit meiner zungenspitze an der eichel herum.. mal mit den lippen umschließen.. mal tiefer rein.. und dabei den mann in die augen schauen g was ich auch geil finde beim blasen.. wenn ich vor dem mann auf den knien bin.. und dabei von unten rauf in die augen schaue

das würde mir auch gefallen ;)

ich stehe überhaupt nicht auf blowjobs.

aber die frau befriedige ich total gerne oral ^^

Ich mag es wenn sie meine Eichel mit den Lippen fest umschließt und dabei saugt. Die Bewegungen der Lippen sollten gleitend über die gesamte Eichel sein. Mein Schaft sollte synchron mit den Lippen gewichst werden. Oder der Sack wird sanft massiert und der Damm gestreichelt. Auch schön, wenn während des blasens ein Finger hinten eingeführt wird. Entweder als Vorspiel oder Hauptakt!

Mfg SH-Fun

Also ich muss ganz ehrlich sagen, blasen ist zwar ganz nett, aber irgendwie fand ich es bisher nie so erregend das ich dabei einfach so kommen könnte.

Vielleicht war auch einfach nur noch nicht die richtige Frau dabei, wer weiß ;)

Beim blasen zu kommen ist doch wohl nur geil?Wenn die Partnerin es auch will und mag!

wie heißt es doch so schön? nicht nur das auge spielt mit sondern auch die phantasie also :) einfach mal als mann den mund aufmachen wenn´s anders sein soll^^ aber zurück an Post Nr.1 was ihre eigentlich frage ist, also ich kann dir gut aus erfahrung sagen es gibt viele einfache arten mann außer kontrolle zu bringen ;) was einfach aber doch gut ist -> erst ruhig und sinnlich einen wichsen, dabei merkt man mehr und mehr den mund...und pötzlich wird es noch mehr -> tittenblowjob -> purer wahnsinn :) aber das ist an Threat Erstellerin nur eine kleine Darstellung von dingen die unterschiedlich machen kann beim mann :)

also ich blas total gern g und kann es anscheinend auch ganz gut lt. den meinungen der männer die ich bisher im bett hatte g am liebsten wär es ihnen gewesen wenn ich gar nicht mehr aufgehört hätte g

also ich spiel anfangs ganz gern mit meiner zungenspitze an der eichel herum.. mal mit den lippen umschließen.. mal tiefer rein.. und dabei den mann in die augen schauen g was ich auch geil finde beim blasen.. wenn ich vor dem mann auf den knien bin.. und dabei von unten rauf in die augen schaue

Hammer .. du bist meine Blastraumfrau .. Perfekt beschrieben für meine Gelüste ;)

5 Tage später

Ich mag es, wenn man ihr die Hingabe und Freude an der Sache anmerkt. Wenn es nicht nur eine Pflichterfüllung ist, sondern wenn sie es wirklich gerne macht. Ich ag es besonders, wenn sie mir dabei in die Augen schaut, wenn sie spielt und kokettiert. Und wenn sie phantasievoll ist.

ich machs auf verschiedene arten gerne. mal bringe ich ihn fast zur verzweiflung, weil ich meinen mund überall hin an seinem körper bewege einfach den schwanz vorlasse bis er einfach nicht mehr kann. das fängt an mit küssen auf den bauch über lecken an der innenseite der schenkel bis dazu dass ich die eier in den mund nehme und mit der zunge spiele. ich geh dabei wellenmässig vor, lass ihn immer wieder hoffen dass ich endlich den schwanz in den mund nehme und es dann doch lasse. und irgendwann nach einer guten zeit wenn ich selbst so richtig geil von diesem spiel geworden bin, nehm ich ihn dann in den mund, spiele mit der zunge an der eichel, leck die lusttropfen weg. am liebsten dann in der 69iger weil ich es dann selbst kaum noch aushalte, bis wir zusammen kommen und er richtig geil in meinem mund abspritzt.

mag aber auch andere varianten, ich lieg unten auf dem rücken er kniet über mir und gibt den takt vor. das aber nur wenn ich dem mann vertraue, er kann mir seinen schwanz dann auch ins gesicht schlagen oder in meinen mund ficken, auch hier bis er im mund abspritzt, das gehört für mich sozusagen als sahnehäubchen dazu ;-)

Hallo zusammen,

mal ein Einwurf zum Thema Damm/Annus bei ihm.

Mein Bester ist in solchen Dingen sehr offen und neugierig auf alles. Er würde mich also ziemlich sicher auch mal "ein Stückchen weiter nach hinten" wandern lassen und "schauen was passiert". Ich würde ihn gerne mal überraschen und schauen wie er reagiert. Trotzdem weiß ich nicht wirklich, was genau ich dort tun müsste.

Wie fühlt es sich für euch Männer an, am Damm (und oder am Annus) berührt zu werden? Ohne einen Finger oder etwas anderes einzuführen ...

Ist zwar dann nicht mehr rein-oral aber im wahrsten Sinne des Wortes "naheliegend" ;)

Hallo zusammen,

mal ein Einwurf zum Thema Damm/Annus bei ihm.

Mein Bester ist in solchen Dingen sehr offen und neugierig auf alles. Er würde mich also ziemlich sicher auch mal "ein Stückchen weiter nach hinten" wandern lassen und "schauen was passiert". Ich würde ihn gerne mal überraschen und schauen wie er reagiert. Trotzdem weiß ich nicht wirklich, was genau ich dort tun müsste.

Wie fühlt es sich für euch Männer an, am Damm (und oder am Annus) berührt zu werden? Ohne einen Finger oder etwas anderes einzuführen ...

Ist zwar dann nicht mehr rein-oral aber im wahrsten Sinne des Wortes "naheliegend" ;)

Einfach die Peniswurzel (anderer Begriff fällt mir nicht ein) mit 2-3 Fingern massieren! Sie fängt hinter dem Sack an. Dadurch soll auch die Prostata gereitzt werden. So kannst du auch den Anus beglücken!

Mfg SH-Fun

Hallo zusammen,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich wenn ich ihn oral verwöhne, mehr oder weniger immer nach dem selben Schema vorgehe. Bisher hat er sich noch nicht beschwert, ich würde trotzdem gerne etwas variieren. Nun bin ich auf der Suche nach Inspiration.

Daher mal die Frage an euch Männer: Wie habt ihr es am liebsten und was fühlt sich dabei wie an? Position / Situation / worauf legt ihr Wert / was würde euch reizen oder interessieren, auch wenn ihr es vielleicht noch nicht erlebt habt / oder oder oder ... was euch eben dazu einfällt

Gerne auch an die Frauen, wie macht ihr es (sieht der "Einstieg" aus, welchen Weg über seinen geht ihr mit euren Lippen/Zunge oder direkt ran und los, ...)?

Schon jetzt lieben Dank für euer Feedback, Tipps und Anregungen :)

Beschreiben kann man das nicht ... ich kann es dir ja zeigen wie ...

Beschreiben kann man das nicht ... ich kann es dir ja zeigen wie ...

Schwierig von Frau zu Frau ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses