Csarko1 Hallo ihr lieben Teufel... Helft uns doch mal.. wir hatten hier bei unseren heißen Mitternachtsspielen eine Kleine Diskusion über die Muschi meiner Frau. Sie sagt das ihre inneren Schamlippen zu groß sind.. : Er sagt das sie völlig ein zu laufen hat...: ich liebe diese Muschi wie sie ist. Sie ist perfekt..: Was haltet ihr davon?? freuen uns über eure Meinungen.. gerne auch aus der sicht einer Frau... so und um diese wunderschöne Muschi dreht sich alles 12869461286946 hmmm so auf anhieb kann ich nichts sagen....würde sie gerne mal spüren ;) sie sieht echt geil aus und wenn sie keine gesundheitliche probleme .....warum was änderen......wäre doch langweilig wenn alle gleich aussehen oder
Ficker32SH Wenn die sich genauso gut anfühlt, wie sie ausschaut dann weiß ich nicht wo das Problem ist! Ist doch eine schöne Pussy
LuvBuddy Hey, also diese Muschi ist doch wunderschön, wie auch der Rest der zu sehen ist. Bei mir würde sich die Diskussion eher darum drehen, ob sie gut schmeckt :*
herrmitsau bei meiner sklavin ist es ähnlich. sie ist auch der meinung ihre lippen wären zu groß. ich finde sie perfekt 1313992
gernegeil72 UnverzichtPaar Eine wunderschöne Muschi. Für meinen Geschmack dürften die Schamlippen sogar noch etwas größer sein